Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 353
Like Tree196gefällt dies

Thema: Hartz 4 und Hausfrauen

  1. #211
    Gast

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Genau und darum brauchen wir dringend eine Umverteilung. Und es geht hier nicht um die Anwältin aus der höheren Mittelschicht. Ich muss zugeben mich ärgert viel Unrecht. Wir hatten das mal mit dem Kindergarten. Da standen wir ganz vorn auf der Liste. Schöner Kiga mitten im Wald. Wer hat den Platz bekommen? Die Damals noch Frau eines Schauspielers den wir alle aus einem Sonntagsfilm mit Fadenkreuz kennen. Da konnte ich nichts machen. Was soll dann eine arme Mutter die nicht gut in der Welt zurecht kommt tun.
    Kennst du die Gehälter von Tatortschauspielern ( wenn sie nicht gerade Schweiger heißen. ) die müssen sich oft zwischen den Produktionen arbeitslos melden. Weil sie hinten und vorne nicht klar kommen. Deutsche Schauspieler sind oft ganz arm dran.edit: http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-806727.html
    Geändert von Anna21 (15.04.2013 um 14:09 Uhr)
    Klopferline und weisserrabe2001 gefällt dies.

  2. #212
    Gast

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oooohh hast du das Sig-foto selbst gemacht ?
    Nee...das habe ich gefunden

    Aber irgendwo in den Tiefen meines PC habe ich ein Foto einer weniger bunten "Wood Duck".

  3. #213
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.336

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Das Thema hier ist Hausfrauen haben was gegen H 4 Empfänger. Das fand ich nicht und hab erwähnt das diejenigen die meinen sie sind aufgrund von geld was besseres mehr Vorbehalte haben.
    Du hast nix "erwähnt", sondern erklärst hier über Seiten hinweg, wie unmöglich sich Besserverdienende aufführen und das der Staat "denen" auch kein Geld geben sollte usw.

    Ich kann Dir jetzt zig Beispiele nennen, was manche Besserverdienende für den Staat und/oder ihre Region tun und ich kann Dir ganz ehrlich sagen, dass nicht alle Besserverdienende ihre Kinder davon abhalten mit anderen Kindern (deren Eltern weniger verdienen) zu spielen. Echt - ich schwör
    Schnuggimaus, Anna21 und Klopferline gefällt dies.

  4. #214
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.177

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Ja das ist so. Der Mann arbeitet da schon Jahre. Immer mit Zeitverträgen damit die Angst vor H 4 nie endet
    Befristungen können nicht unendlich verlängert werden. DAS kann also schon mal nicht stimmen.
    Aber generell: warum regt dich das alles so auf? Was genau willst du uns eigentlich sagen?
    Es kommt bei mir nicht an, weil du alles mögliche durcheinander wirfst, da dich das Thema wohl sehr aufregt.
    Warum ist das so?
    Persönlich betroffen? Anders kann ichs mir nicht erklären...

  5. #215
    Avatar von Waldwilja
    Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Reich und bildungsfern schließen sich ja nicht zwingend aus.

    Worum geht es eigentlich? Was tun die Reichen, was stört Dich?
    Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr
    L. 15 und D. 14



  6. #216
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.177

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Reich und bildungsfern schließen sich ja nicht zwingend aus.

    Worum geht es eigentlich? Was tun die Reichen, was stört Dich?
    DAS frage ich mich die ganze Zeit schon...

  7. #217
    Schnuggimaus ist offline Alemannin
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    11.086

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr

    Solche Klassen schließen dann unsportliche Kinder aus.
    Si alla Vita!


  8. #218
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.336

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr


    Himmelherrgott - das ist kein "Reichen-Phänomen", sondern eines von Idioten und die gibt es halt bei arm und reich...

    Es gibt auch arme Familien, die nicht wollen, dass ihre Kinder mit den Kindern von Besserverdienenden spielen, weil die Eltern ja so schlimme Spießer sind...
    Schnuggimaus und Dohlie gefällt dies.

  9. #219
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    87.243

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt: ich bin wahrlich kein Hausfrauen-Gegner. Also bitte nicht hauen.
    Nein, du schmeißst da nichts wild durcheinander
    Nein, du beleidigst Hausfrauen nicht.
    Nein, du hast ganz bestimmt nichts gegen Hausfrauen
    Und daher verdienst du auch keine Haue.

    Manchmal kotzt die Hausfrauenhetze mich so was von an.
    NellGwyn gefällt dies

  10. #220
    Gast

    Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

    Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Aus 21 Schichten. 5 Tage Woche
    Wie kommst du auf eine 5-Tage-Woche bei 21 Schichten

    Ich hatte vor Ewigkeiten Kollegen...die 12-Stunden-Schichten (Tag...Nacht...frei frei...bzw. frei zwischen den Schichten) gefahren sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •