Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 353
Like Tree196gefällt dies

Thema: Hartz 4 und Hausfrauen

Gast

Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Genau und darum brauchen wir dringend eine Umverteilung. Und es geht hier nicht um die Anwältin aus der höheren Mittelschicht. Ich muss zugeben mich ärgert viel Unrecht. Wir hatten das mal mit dem Kindergarten. Da standen wir ganz vorn auf der Liste. Schöner Kiga mitten im Wald. Wer hat den Platz bekommen? Die Damals noch Frau eines Schauspielers den wir alle aus einem Sonntagsfilm mit Fadenkreuz kennen. Da konnte ich nichts machen. Was soll dann eine arme Mutter die nicht gut in der Welt zurecht kommt tun.
    Kennst du die Gehälter von Tatortschauspielern ( wenn sie nicht gerade Schweiger heißen. ) die müssen sich oft zwischen den Produktionen arbeitslos melden. Weil sie hinten und vorne nicht klar kommen. Deutsche Schauspieler sind oft ganz arm dran.edit: http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-806727.html
    Geändert von Anna21 (15.04.2013 um 14:09 Uhr)
    Klopferline und weisserrabe2001 gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oooohh hast du das Sig-foto selbst gemacht ?
    Nee...das habe ich gefunden

Aber irgendwo in den Tiefen meines PC habe ich ein Foto einer weniger bunten "Wood Duck".

jennyhase ist offline Legende

Das Thema hier ist Hausfrauen haben was gegen H 4 Empfänger. Das fand ich nicht und hab erwähnt das diejenigen die meinen sie sind aufgrund von geld was besseres mehr Vorbehalte haben.
    Du hast nix "erwähnt", sondern erklärst hier über Seiten hinweg, wie unmöglich sich Besserverdienende aufführen und das der Staat "denen" auch kein Geld geben sollte usw.

Ich kann Dir jetzt zig Beispiele nennen, was manche Besserverdienende für den Staat und/oder ihre Region tun und ich kann Dir ganz ehrlich sagen, dass nicht alle Besserverdienende ihre Kinder davon abhalten mit anderen Kindern (deren Eltern weniger verdienen) zu spielen. Echt - ich schwör
    Schnuggimaus, Anna21 und Klopferline gefällt dies.

Ja das ist so. Der Mann arbeitet da schon Jahre. Immer mit Zeitverträgen damit die Angst vor H 4 nie endet
    Befristungen können nicht unendlich verlängert werden. DAS kann also schon mal nicht stimmen.
    Aber generell: warum regt dich das alles so auf? Was genau willst du uns eigentlich sagen?
    Es kommt bei mir nicht an, weil du alles mögliche durcheinander wirfst, da dich das Thema wohl sehr aufregt.
    Warum ist das so?
    Persönlich betroffen? Anders kann ichs mir nicht erklären...

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Reich und bildungsfern schließen sich ja nicht zwingend aus.

Worum geht es eigentlich? Was tun die Reichen, was stört Dich?
    Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr
    L. 15 und D. 14

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Reich und bildungsfern schließen sich ja nicht zwingend aus.

Worum geht es eigentlich? Was tun die Reichen, was stört Dich?
    DAS frage ich mich die ganze Zeit schon...

Schnuggimaus ist offline Alemannin

Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr

Solche Klassen schließen dann unsportliche Kinder aus.
    Si alla Vita!

jennyhase ist offline Legende

Himmelherrgott - das ist kein "Reichen-Phänomen", sondern eines von Idioten und die gibt es halt bei arm und reich...

Es gibt auch arme Familien, die nicht wollen, dass ihre Kinder mit den Kindern von Besserverdienenden spielen, weil die Eltern ja so schlimme Spießer sind...
    Schnuggimaus und Dohlie gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt: ich bin wahrlich kein Hausfrauen-Gegner. Also bitte nicht hauen.
    Nein, du schmeißst da nichts wild durcheinander
    Nein, du beleidigst Hausfrauen nicht.
    Nein, du hast ganz bestimmt nichts gegen Hausfrauen
    Und daher verdienst du auch keine Haue.

Manchmal kotzt die Hausfrauenhetze mich so was von an.
    NellGwyn gefällt dies

Gast

Aus 21 Schichten. 5 Tage Woche
    Wie kommst du auf eine 5-Tage-Woche bei 21 Schichten

Ich hatte vor Ewigkeiten Kollegen...die 12-Stunden-Schichten (Tag...Nacht...frei frei...bzw. frei zwischen den Schichten) gefahren sind.