Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 353
Like Tree196gefällt dies

Thema: Hartz 4 und Hausfrauen

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

Standard Re: Hartz 4 und Hausfrauen

Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Befristungen können nicht unendlich verlängert werden. DAS kann also schon mal nicht stimmen.
    Aber generell: warum regt dich das alles so auf? Was genau willst du uns eigentlich sagen?
    Es kommt bei mir nicht an, weil du alles mögliche durcheinander wirfst, da dich das Thema wohl sehr aufregt.
    Warum ist das so?
    Persönlich betroffen? Anders kann ichs mir nicht erklären...

Ja persönlich betroffen. Die Frau von ihm ist eine sehr entfernte Verwandte. Betroffen bin ich durch ihr Leid das er durch die Arbeit kaputt geht.Über die Gnadenlosigkeit mit der Menschen von der Arge verfolgt werden.Und denen die genug haben wirft der Staat es nach Sie konnte kein Elterngeld einstreichen. Und weil er ja bezuschusst wird kann sie auch kein Wohngeld bekommen. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es gar keine Arbeit für alle gibt. ( Raum Schwerin )Gäbe es welche und man will nicht ist das was anderes. Aber wenn man gar nix findet und auch nix angeboten bekommt ist das alles Sch.
    L. 15 und D. 14

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und 85 Überstunden sind normal? Arbeitszeitgesetz nur Makulatur?
    Sieht so aus...

Gast

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Wir erwarten gespannt die Darlegung ihres Rechenweges ...
    *mitwarte*

Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr
    Komm, jetzt setz den Heiligenschein mal wieder ab. Es werden ständig und schon immer Menschen ausgegrenzt, sind nicht dabei, stehen nur daneben. Die Dicke wird kein Topmodel, jemand unsportliches wird in dieser Leichtathletikklasse ja auch nicht genommen; wer total unfreundlich ist hat keine Freunde, keine Arbeit, kein Geld (und kann deshalb von "Reichen" ausgegrenzt werden )
    Ich kaufe mir auch keine Chanel Tasche mit meinen dreifuffzig, habe aber keinen Neid und Hass auf Leute, die das können.
    Menschen bilden Gruppen, rotten sich zusammen, umgeben sich mit Leuten des selben Stallduftes. Das ist schon immer so, und Soziologen können wahrscheinlich auch genau erklären, warum das so ist. Und sogar lästern ist ja total normales menschliches Verhalten.
    Ich wüßte echt gerne, was dein Problem ist.
    Ich habe keines mit "Reichen". Ich habe aber vielleicht auch einfach mehr Selbstbewußtsein als Du.
    Die stören mich nicht die Bohne, echt.
    rastamamma und Wibbelstetz78 gefällt dies.

Gast

Nein im Sicherheitsdienst sind die Schichten 12 Stunden. Das muss man auch unterschreiben , dass die gesetzlichen Zeiten da nicht gültig sind. Das ist in der ganzen Branche so.
    Und ein Sicherheitsmensch sorgt natürlich besonders gut für die Leute (das Objekt) wenn übermüdet.

Trotzdem bleibt die Frage...ob das rechtens ist.

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und 85 Überstunden sind normal? Arbeitszeitgesetz nur Makulatur?

Das sind keine Überstunden. Das ist immer so. Und steht auch so im Vertrag. Das ist in der Branche üblich
    L. 15 und D. 14

Ja persönlich betroffen. Die Frau von ihm ist eine sehr entfernte Verwandte. Betroffen bin ich durch ihr Leid das er durch die Arbeit kaputt geht.Über die Gnadenlosigkeit mit der Menschen von der Arge verfolgt werden.Und denen die genug haben wirft der Staat es nach Sie konnte kein Elterngeld einstreichen. Und weil er ja bezuschusst wird kann sie auch kein Wohngeld bekommen. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es gar keine Arbeit für alle gibt. ( Raum Schwerin )Gäbe es welche und man will nicht ist das was anderes. Aber wenn man gar nix findet und auch nix angeboten bekommt ist das alles Sch.
    Das ist unbestritten großer Mist. Was arbeitet sie denn?

Mairegen ist offline Legende

Vor allem das isolieren von Kindern. Das ausschließen von Menschen. Das die nächste Generation von Ignoranten herangezogen wird. Meine Tochter geht ab Sommer in eine Leichtathletkklasse. Da kommen Kinder aus allen Stadtteilen zusammen aufgrund der Begabung. Ich hoffe Arm/ Reich ist dann kein Thema mehr
    Ne, dann sportlich / unsportlich

jennyhase ist offline Legende

Das versteh ich schon und das ist in manchen Regionen auch echt ein Problem...
    Aber in D gibt es auch andere Regionen - gibt es einen bestimmten Grund, warum sie im Raum Schwerin bleiben müssen? Man könnte doch ggf. auch umziehen?

Gast

Es geht hier um das Verhalten und nicht um das Geld. Meine Schwiegermutter hat auch Geld.Und? Trotzdem ist sie herzensgut und freundlich. Und zieht nicht über andere Familien in ihrem Dorf her
    Seltsam...dann habe ich wohl bei den vorherigen Beiträgen das Falsche raus gelesen.
    Liegt wohl daran...dass ich heute "einäugig" bin...*nureinekontaktlinseanhabe*