Like Tree4gefällt dies

Thema: Tagesausflug Freizeitpark

Gast

Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

Zitat Zitat von ellabe Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust, mich mit schweren Rucksäcken abzuschleppen! Wir nehmen nur etwas an Getränken mit und ein paar Kekse, der Rest wird dort gekauft. Der Tag ist eh anstrengend, da brauche ich nicht noch Gepäck mit mir rumschleppen !
    Wenn es Geld mäßig egal ist...dann würde ich auch keinen schweren Rucksack schleppen.

Aber davon abgesehen bin ich das gewohnt weil ich mit Rucksack einkaufen gehe.

Zitat Zitat von kleine-fiona Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche Ideen/Anregungen für die "Selbstversorgung" bei einem Tagesausflug.
    Was nehmt ihr so mit? Oder nehmt ihr lieber keine Rucksäcke mit und dafür mal vor Ort Essen und Trinken kaufen?
    Kekse, Getränke, Obst, Bifis, Weingummizeugs in kleine Rucksäcke. Kaffee, Eis und Pommes (oder was anderes Warmes) gibts dann vor Ort.

Gast

Wir nehmen Knabberkram/Süßigkeiten/Getränke mit und gehen unterwegs essen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Hallo, ich suche Ideen/Anregungen für die "Selbstversorgung" bei einem Tagesausflug.
    Was nehmt ihr so mit? Oder nehmt ihr lieber keine Rucksäcke mit und dafür mal vor Ort Essen und Trinken kaufen?
    Ich nehme einen Bollerwagen mit, den ich irgendwo zentral parke.
    Genügend Getränke, belegte Brötchen, Laugenbrezel, Schokobrötchen, Frikadellen, Mini-Salami, Käsewürfel, Obst etc. kommen üblicherweise mit.

Prinzen ist offline P 21m N12m T?

latemum ist offline enthusiast

Wir nehmen auch immer Rucksack mit Erstverpflegung mit, denn kaum sitzen wir im Auto hat irgendeiner Hunger.

Belegt Salamibrötchen, Laugenbrezel,Bifi oder ähnliches, ganz viele Äpfel und Rohkost.Und natürlich für jeden etwas zu trinken.
    Vor Ort gibts meist noch ne warme Kleinigkeit, Pommes,Wurst oder Pizza.Auch Eis und noch Getränke.

Achja zusätzlich haben wir immer noch einen zweiten Rucksack mit Wechselklamotten für die kids dabei.

Maura74 ist offline Pooh-Bah

Ich nehme nur was zu trinken mit.
    Ich habe keine Lust mich an so einem Tag abzuschleppen mit Fressalien .
    Kaufen kann man ja in jedem Park was.

Kornblume08 ist offline Poweruser

Wir nehmen meistens Brötchen oder Brezeln mit, dazu nach Lust und Laune Wienerle oder Landjäger, Käsewürfel oder hartgekochte Eier und ein bisschen "Grünzeug" wie Kirschtomaten oder Paprikaschnitze. Manchmal auch Äpfel, Kekse oder Müsliriegel. Als Getränke Wasser oder Apfelschorle. Für die Kinder Kakao im Tetrapak, die sind Milchjunkies...
    Mittagessen holen wir uns selten in solchen Parks, finde da das Essen oft eine ziemlich Abzocke. Eher holen wir uns mal ein Eis und / oder einen Kaffee gehen wir hinterher noch zum goldenen M.
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

babou ist offline Legende

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen Bollerwagen mit, den ich irgendwo zentral parke.
    Genügend Getränke, belegte Brötchen, Laugenbrezel, Schokobrötchen, Frikadellen, Mini-Salami, Käsewürfel, Obst etc. kommen üblicherweise mit.
    wie parkst Du einen Bollerwagen?
    babou

Mairegen ist offline Legende

Heute nur noch Wasser und wir gehen dann mittags ins Restaurant.

Als die Kinder kleiner waren, hatten wir immer Apfelstücke und Zwieback dabei.
    Manchmal haben wir auch Picknick geplant, dann kam eben Rohkost, Fleischbällchen, Käsewürfel, Brezeln, Obst, Muffins .... mit.