Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree4gefällt dies

Thema: Tagesausflug Freizeitpark

  1. #31
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    568

    Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

    nichts, dort zu essen gehört bei uns dazu
    Schönen Tag und LG, Sylvi :)

    http://b4.lilypie.com/l7TSp2/.png

  2. #32
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    48.959

    Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    wie parkst Du einen Bollerwagen?
    Ich suche mir einen Baum oder Bank und stelle ihn da ab (natürlich so, dass die Bank noch genutzt werden kann). Fahrradschloss drum, fertig. An dem Inhalt hat sich bisher noch nie jemand vergriffen, Wertsachen kommen da aber auch nicht rein. Bei heißen Wetter kann man Getränke dann wunderbar in eine Kühltasche packen. Bei größeren Parks nehmen wir ihn auch gelegentlich mit und parken ihn dann an der nächsten Ecke erneut. Essen in den Parks ist mir mit 6 Personen einfach zu teuer, für das, was wir für Essen ausgeben würden, können wir statt dessen auch alle ins Kino gehen. Bei Bedarf halte wir dann eher auf dem Rückweg bei einer Pizzeria oder einem Imbiss, da bekomme ich für weniger Geld mehr Essen.
    Geändert von MeineRasselbande (19.04.2013 um 07:47 Uhr)


  3. #33
    Gast

    Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

    Zitat Zitat von Schnuppe108 Beitrag anzeigen
    Wir haben meist nicht viel dabei. Was zu trinken, Brezen oder anderes Laugengebäck sowie bißchen Obst. Manchmal noch Butterkekse. Ansonsten versorgen wir uns vor Ort.

    Wir waren allerdings auch erst 1x mit Kind im Bayernpark.
    So mache ich es auch. Ich nehme etwas zum snacken mit und dann gibt es vor Ort halt Pommes oder so. Ich habe weder Lust einen sperrigen Bollerwagen mitzunehmen, noch einen vollgepackten Rucksack zu schleppen.

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich suche mir einen Baum oder Bank und stelle ihn da ab (natürlich so, dass die Bank noch genutzt werden kann). Fahrradschloss drum, fertig. An dem Inhalt hat sich bisher noch nie jemand vergriffen. Beim heißen Wetter kann man Getränke dann wunderbar in eine Kühltasche packen. Bei größeren Parks nehmen wir ihn auch gelegentlich mit und parken ihn dann an der nächsten Ecke erneut. Essen in den Parks ist mir mit 6 Personen einfach zu teuer, für das, was wir für Essen ausgeben würden, können wir statt dessen auch alle ins Kino gehen. Bei Bedarf halte wir dann eher auf dem Rückweg bei einer Pizzeria oder einem Imbiss, da bekomme ich für weniger Geld mehr Essen.
    Bei 6 Personen kann ich das verstehen. Da sind ja auch schon allein die Getränke ziemlich schwer. Und die gehen ja meist richtig ins Geld. Ich finde es teilweise echt dreist, was man in solchen Einrichtungen für Getränke zahlen muss. Hier im Zoo z.B. 3 € für eine kleine Flasche Wasser. Die zählen doch auf die Leute die bequem sind, oder ihren Proviant vergessen haben.

  5. #35
    glorfindel ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    16.822

    Standard Re: Tagesausflug Freizeitpark

    Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Wir nehmen meistens Brötchen oder Brezeln mit, dazu nach Lust und Laune Wienerle oder Landjäger, Käsewürfel oder hartgekochte Eier und ein bisschen "Grünzeug" wie Kirschtomaten oder Paprikaschnitze. Manchmal auch Äpfel, Kekse oder Müsliriegel. Als Getränke Wasser oder Apfelschorle. Für die Kinder Kakao im Tetrapak, die sind Milchjunkies...
    Mittagessen holen wir uns selten in solchen Parks, finde da das Essen oft eine ziemlich Abzocke. Eher holen wir uns mal ein Eis und / oder einen Kaffee gehen wir hinterher noch zum goldenen M.
    Ich kenne grundsätzlich nur "unseren" Freizeitpark, das Phantasialand. Da sind m.E. die Preise fürs Essen moderat; es gibt z.B. beim Chinesen eine Tüte gebratene Nudeln oder das Chinarestaurant; eben für jeden Anspruch etwas. Wir haben mit den Kindern lediglich Getränke mitgenommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •