Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Like Tree10gefällt dies

Thema: Modelästerthread Nr. 2

Gast

Standard Modelästerthread Nr. 2

Berichtet mal von modischen Totalausfällen die ihr in letzter Zeit gesehen habt. Wir waren gestern im Zoo und haben da so einiges entdeckt. (ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird)

meine TOP 3

3: eine hüsche Südländerin die ein Spaghettiträgerminikleid und Sommersandaletten mit hohen Absätzen trug (es war wenn´s hoch kommt und gerade die Sonne da war vielleicht 18 Grad "warm")

2: eine ziemlich dicke Frau mit bodenlangem Wallawallarock in hellblau mit weißer Spitze, dazu ein neongelbes Oberteil. Passte so gar nicht zur Figur und erst recht nicht zusammen

und unser Liebling gestern auf Platz 1:

eine grand Dame mit knallrot gefärbtem langen Filzhaar, grünen Highheelsstiefeletten (im Zoo!), passender grüner Tasche mit Golddekor und Bleistiftrock. Die sah aus wie eine heruntergekommende Chefsekretärin, wieso zieht man sich sowas für einen Zoobesuch an?

Gast

Standard Re: Modelästerthread Nr. 2

Im Zoo gucke ich mir die Tiere an und nicht die umlaufenden Menschen.

Ich habe 1. keine Ahnung was ein "modischer Totalausfall" ist (ich habe auch keine Ahnung was aktuell modern bzw. in ist) noch könnte ich Dir sagen was wer trägt außerhalb meines persönlichen Umfeldes
    Wir.und.Ihr gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen

Ich habe 1. keine Ahnung was ein "modischer Totalausfall" ist (ich habe auch keine Ahnung was aktuell modern bzw. in ist) noch könnte ich Dir sagen was wer trägt außerhalb meines persönlichen Umfeldes
    Die Menschen waren teilweise viel interessanter als die Tiere , die Tiere kennen wir doch auch alle schon, sind ja immer die gleichen.

Martha74 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    so lange man es unterscheiden kann
    seefahrerkind und sommerblume2 gefällt dies.

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Berichtet mal von modischen Totalausfällen die ihr in letzter Zeit gesehen habt.
    Ich sehe meist an einem einzigen Tag jeder Woche so schlimme Modesünden, dass ich mir das gar nicht behalten kann. Ich erschrecke mich täglich von Neuem.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    so lange man es unterscheiden kann
    Ja, die rothaarige hatte schon was von einer Wildkatze.... Und die im Rock hätte man auch mit Elefant und Nashorn verwechseln können.

Sina75 ist offline Urgestein

Berichtet mal von modischen Totalausfällen die ihr in letzter Zeit gesehen habt. Wir waren gestern im Zoo und haben da so einiges entdeckt. (ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird)

meine TOP 3

3: eine hüsche Südländerin die ein Spaghettiträgerminikleid und Sommersandaletten mit hohen Absätzen trug (es war wenn´s hoch kommt und gerade die Sonne da war vielleicht 18 Grad "warm")

2: eine ziemlich dicke Frau mit bodenlangem Wallawallarock in hellblau mit weißer Spitze, dazu ein neongelbes Oberteil. Passte so gar nicht zur Figur und erst recht nicht zusammen

und unser Liebling gestern auf Platz 1:

eine grand Dame mit knallrot gefärbtem langen Filzhaar, grünen Highheelsstiefeletten (im Zoo!), passender grüner Tasche mit Golddekor und Bleistiftrock. Die sah aus wie eine heruntergekommende Chefsekretärin, wieso zieht man sich sowas für einen Zoobesuch an?
    Letztesmal im Supermarkt war so eine Chica, 15 cm Highheels, eine Satin-Chino und eine Bluse, die mehr gezeigt, als verborgen hat. Die anwesenden Männner konnten nicht mal mehr das Obst wiegen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich sehe meist an einem einzigen Tag jeder Woche so schlimme Modesünden, dass ich mir das gar nicht behalten kann. Ich erschrecke mich täglich von Neuem.
    Ich frage mich oft, ob die Leute denn keinen Spiegel haben. Manches gefällt einem, manches nicht, ist ja o.k., aber wie unpassend sich einige kleiden ist schon heftig.

Gast

wieso zieht man sich sowas für einen Zoobesuch an?
    Weil sie es so möchte?

Gast

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Letztesmal im Supermarkt war so eine Chica, 15 cm Highheels, eine Satin-Chino und eine Bluse, die mehr gezeigt, als verborgen hat. Die anwesenden Männner konnten nicht mal mehr das Obst wiegen.
    Gibt´s hier auch ab und zu. Dann fällt einem wieder ein, dass gegenüber ein Puff ist und meist sieht man dann auf dem Parkplatz auch direkt wo die Tante wieder hinstöckelt. Gern gesehen ist da auch Highheels, Spitzentop, 1kg Schminke und Jogginghose (die wird dann zum Einkaufen eben schnell über die Strapse gezogen, vermute ich mal.)