Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree6gefällt dies

Thema: Ich bin so sauer und beunruhigt :(

  1. #1
    Gast

    Böse Ich bin so sauer und beunruhigt :(

    Hier im Stadtteil ist mir schon öfter eine ältere Frau aufgefallen, die sehr unsicher fährt. Vor einigen Monaten dann der Knaller, sie fuhr vor mir her, ca. 2 km vom Supermarkt bis in den Ort. Mit Tempo 20 (erlaubt waren 70 und 50). Teilweise fuhr sie auf der Mittellinie, es kam zu Beinaheunfällen. Dann musste sie links abbiegen und stellte sich dafür vorher auf die Gegenfahrbahn Ich habe mir dann das Kennzeichen gemerkt, die Polizei angerufen und das Ganze geschildert, ich mache mir echt Sorgen, dass sie mal jemanden totfährt. Der Polizist war auch sehr interessiert und meinte, sie würden sich kümmern. Leider ist wohl nichts passiert, denn ich habe sie immer mal wieder im Auto gesehen.

    Heute kam meine Tochter von der Schule, sichtlich geschockt. Sie muss einen Parkplatz passieren, dort stand besagte Dame und winkte sie vorbei. Meine Tochter ging los und im gleichen Moment ist sie angefahren. Meine Tochter konnte sich gerade noch retten, indem sie wieder zurückwich. Hallo??? Kann nicht mal jemand der den Führerschein und am Besten das Auto gleich mit abnehmen?

    Ich würde ja am liebsten direkt nochmal die Polizei anrufen und auch eine Anzeige erstatten, aber ich komme gerade nicht mehr auf das Nummernschild.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(

    sommerblume2 gefällt dies

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizei das damals aufgenommen hat müßte das Kennzeichen dort irgendwo notiert sein.
    Und wenn Du eine Anzeige machst und darauf hinweist, müßten die das dann finden.

    Und ich verstehe Deine Wut.

    Wie hat die eigentlich den Führerschein bestanden?
    Vermutlich waren 1930 noch nicht so viele andere Verkehrsteilnehmer unterwegs und sie noch etwas fitter. *grrr*

    Ob die Polizei das damals schriftlich festgehalten hat, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich dort mal anrufen und fragen.

  4. #4
    caracho ist offline Oberproll
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    11.562

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizei das damals aufgenommen hat müßte das Kennzeichen dort irgendwo notiert sein.
    Und wenn Du eine Anzeige machst und darauf hinweist, müßten die das dann finden.

    Und ich verstehe Deine Wut.

    Wie hat die eigentlich den Führerschein bestanden?
    Naja, vielleicht fuhr die früher mal besser.

    Tonnerre

  5. #5
    Avatar von seefahrerkind
    seefahrerkind ist offline Krause Glucke
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    2.319

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(


  6. #6
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    31.880

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(


  8. #8
    Avatar von lunaqueen
    lunaqueen ist offline addict
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    633

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ich bin so sauer und beunruhigt :(

    Zitat Zitat von lunaqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen und ich würde mir auch überlegen auch nochmal zur Poizei zu gehen, vielleicht unternehmen die dann ja mal was.
    Die Gute scheint ja tatsächlich nicht mehr wirklich fahrtüchtig zu sein. Erinnert mich ein wenig an meinen alten Seniorchef, der nur noch mit Lupe lesen konnte und vom Büro bis zum Auto eine gute Viertelstunde gebraucht hat (Auto stand direkt vorm Haus), aber dann noch bis in die Nachbarstadt gefahren ist.
    Gab GsD immer nur Blechschäden mit anderen feststehenden Dingen und niemals mit Menschen.
    *lach* ein Exchef meines Mannes war auch so einer; fuhr mim Porsche vor, aber raushelfen mußte ihm seine Sekretärin
    lunaqueen gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •