Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By Tina290875
  • 1 Post By Tina290875

Thema: der heutige Deppenaward geht bitte an mich

  1. #1
    Avatar von Tina290875
    Tina290875 ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    6.753

    Cool der heutige Deppenaward geht bitte an mich

    mein Tag hat schon toll begonnen. Erst hab ich die Nacht auf der Couch verbracht weil der Gatte so laut geschnarcht hat, aber das ist ja nichts neues.
    Heute morgen hab ich dann vor lauter lauter den Autoschlüssel am Schlüsselbrett hängen lassen und ratet mal was noch an dem Schlüsselbund ist? JA GENAU, der Haustürschlüssel. Ich stand also mit dem Muggelmann vor verschlossener Tür und bin nicht mehr ins Haus gekommen.
    Ich habe dann beim Schwiegervater Sturm geklingelt, der das allerdings konsequent nicht gehört hat.
    Also was hab ich gemacht. Den kleinen hab ich auf die Bank im Garten gesetzt, bin über das Tor aufs Dach der Garage geklettert und dann mit einem großen Schritt auf den Balkon gekraxelt. Dann noch mal schnell über das Balkongeländer gewuchtet und dann beim Schwiegervater wie ein Wilder gegen das Schlafzimmerfenster geklopft.
    Der hat mich dann GsD reingelassen, natürlich mit einem dementsprechenden dummen Kommentar.

    naja, zumindest hatte ich dann Frühsport.
    kaffeetante2009 gefällt dies


    ~~Grüßle von Tina ~~

  2. #2
    Avatar von Schnuppe108
    Schnuppe108 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3.770

    Standard Re: der heutige Deppenaward geht bitte an mich

    Sorry, aber


    Ich stell mir gerade vor, wie Du da Deine Klettertour startest, unter den Blicken der Nachbarn, die sich hinter den Vorhängen verstecken. Sei froh, dass keiner die Polzei gerufen hat.

    Ne, aber jetzt ernsthaft. Mist ist sowas. Ich hab neulich meinen Hausschlüssel bei meiner Schwiegermutter vergessen. Und mußte in einer Minute meinen Laden aufsperren. Da hat ich dann auch ganz schön Streß und wies dann immer so ist, waren natürlich genau an dem Tag schon Kunden dagestanden die rein wollten

  3. #3
    Avatar von Tina290875
    Tina290875 ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    6.753

    Standard Re: der heutige Deppenaward geht bitte an mich

    Zitat Zitat von Schnuppe108 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber


    Ich stell mir gerade vor, wie Du da Deine Klettertour startest, unter den Blicken der Nachbarn, die sich hinter den Vorhängen verstecken. Sei froh, dass keiner die Polzei gerufen hat.

    Ne, aber jetzt ernsthaft. Mist ist sowas. Ich hab neulich meinen Hausschlüssel bei meiner Schwiegermutter vergessen. Und mußte in einer Minute meinen Laden aufsperren. Da hat ich dann auch ganz schön Streß und wies dann immer so ist, waren natürlich genau an dem Tag schon Kunden dagestanden die rein wollten

    Du darfst ruhig lachen. Mach ich mittlerweile ja selbst.
    Wenn Du jetzt noch meine Figur kennen würdest und mein Sportliches können würdest Du vermutlich vor lachen Bauchschmerzen bekommen.

    Na bei uns muss man keine Polizei rufen, wir sind umzingelt von Polizisten, die Nachbarn unter uns sind Polizisten, die beiden gegenüber ebenfalls, und zwei Häuser weiter gibt es wieder einen. Wie Du siehst, eigentlich wohn ich sehr geschützt.
    Schnuppe108 gefällt dies


    ~~Grüßle von Tina ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •