Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By sockeye

Thema: nun ist er weg...

Gast

Standard nun ist er weg...

der gesamte sockeye nachwuchs: auf dem weg zum airport richtung LA, landen morgen (-fuer uns) in madrid, dann weiter barcelona, marocco, africa auf eigene faust....

kenn ich alles noch nicht- ausser barcelona- das muss ein toller trip werden!
    bei mir kommt ploetzlich nostalgie auf, denn mir wird klar, dass es eine weile her ist bei mir, diese abenteuerlust und solche reisen...

....und frau sockeye hat sich fest vorgenommen: glucken ist no-go *mantraon*......
    kaffeetante2009 gefällt dies

Unnerbuxe ist offline Member

Standard Re: nun ist er weg...

Zitat Zitat von sockeye Beitrag anzeigen
    der gesamte sockeye nachwuchs: auf dem weg zum airport richtung LA, landen morgen (-fuer uns) in madrid, dann weiter barcelona, marocco, africa auf eigene faust....

kenn ich alles noch nicht- ausser barcelona- das muss ein toller trip werden!
    bei mir kommt ploetzlich nostalgie auf, denn mir wird klar, dass es eine weile her ist bei mir, diese abenteuerlust und solche reisen...

....und frau sockeye hat sich fest vorgenommen: glucken ist no-go *mantraon*......
    Du schaffst das schon!
    Grüße von der Buxe

Gast

danke dir fuer die seelische unterstuetzung *g*
    tochter hat mir noch die flug info gemailed.
    die fliegen 11. 5 stunden LA nach madrid, das ist ungemuetlich lang!
    frankfurt - van sind glaub ich nur 9-10 und die letzten stunden ziehen sich eh so...
    Zitat Zitat von Unnerbuxe Beitrag anzeigen
    Du schaffst das schon!

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

echt, keine abenteuerlust vorhanden? kann ich mir gar nicht vorstellen, soviele ziele wie wir noch haben.

deinen kindern eine tolle zeit!

Gast

das steht davon nix, oder?

nur dass es eine weile her ist bei mir ..., darum geht's *g*

und fuer mich ist es was anderes als ob man in dem alter aufs blaue mit dem rucksack losfliegt, oder mit kind und kegel und ausreichend dicker mittelalterlicher brieftaschen und wohlgeplant, mittelalterliche urlaube halt ...

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    echt, keine abenteuerlust vorhanden? kann ich mir gar nicht vorstellen, soviele ziele wie wir noch haben.

deinen kindern eine tolle zeit!
    Geändert von sockeye (24.04.2013 um 19:44 Uhr)