Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Kicki ist offline Urgestein

Standard Re: Was muss man in Cala D'Or oder in der Nähe gesehen haben?

Zitat Zitat von harmony Beitrag anzeigen
    Uns auch nicht. Wir waren in den Osterferien auf Mallorca und sind an einem Tag mal nach Cala DÓr gefahren. Die Bucht war sehr klein, im Ort Geschäfte und Lokale ohne Ende, als wir da waren, war Vieles noch geschlossen, ich möchte gar nicht wissen, was da im Sommer los ist...
    ganz viele assige Engländer u Deutsche

harmony ist offline liebt das Meer

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    ganz viele assige Engländer u Deutsche
    Die waren auch schon zu Ostern dort unterwegs..
    Wir waren nicht lange in Cala D´Or

Kicki ist offline Urgestein

Die waren auch schon zu Ostern dort unterwegs..
    Wir waren nicht lange in Cala D´Or
    Ich glaub wir waren 10 Tage.... unser erster Familienurlaub zu 4.... in einem Club...
    zum Glück wohnt die Mutter einer Freundin dauerhaft auf Mallorca, sie hat uns mal für 2 Tage u 1 Nacht abgeholt, rumgefahren u gezeigt, wie schôn die Insel wirklich ist.

harmony ist offline liebt das Meer

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir waren 10 Tage.... unser erster Familienurlaub zu 4.... in einem Club...
    zum Glück wohnt die Mutter einer Freundin dauerhaft auf Mallorca, sie hat uns mal für 2 Tage u 1 Nacht abgeholt, rumgefahren u gezeigt, wie schôn die Insel wirklich ist.
    Wir waren letztes und auch dieses Jahr zehn bzw elf Tage auf Mallorca und finden diese Insel sehr schön. Man hat viele Möglichkeiten was zu unternehmen und sie bietet auch landschaftlich viel Abwechslung. Manche Orte, wie auch Cala D´Or, sind allerdings alles andere als schön.
    In den Osterferien ist es auf Mallorca noch ziemlich ruhig und für uns genau richtig, im Sommer möchte ich da keinen Urlaub machen.

Casalinga2012 ist offline Legende

Wir waren letztes und auch dieses Jahr zehn bzw elf Tage auf Mallorca und finden diese Insel sehr schön. Man hat viele Möglichkeiten was zu unternehmen und sie bietet auch landschaftlich viel Abwechslung. Manche Orte, wie auch Cala D´Or, sind allerdings alles andere als schön.
    In den Osterferien ist es auf Mallorca noch ziemlich ruhig und für uns genau richtig, im Sommer möchte ich da keinen Urlaub machen.
    Ich kenne keinen typischen Urlaubsort auf Mallorca, der schön ist. Der Rest der Insel ist dafür umso schöner.