Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Like Tree39gefällt dies

Thema: Witzige / unglaubliche Geschichten, die Euch mal passiert sind...

Kicki ist offline Urgestein

Cool Witzige / unglaubliche Geschichten, die Euch mal passiert sind...

habt Ihr da ein paar auf Lager ?

Mir ist was unglaubliches vor Ü20 Jahren in Paris passiert.

Ich war Au Pair Mädchen mit 2 Freundinnen u wir waren jeden Abend bzw Nacht unterwegs.
    Erst in ein paar Pubs/Cafés/Bars u dann tanzen, in der Disco. (wir waren 20 )

Die métro fuhr zu dieser Zeit nur bis 1h morgens u dann erst ab halb 6 wieder.
    Nachbusse gab es noch nicht so viele zu dieser Zeit...
    laufen war zu weit
    und wir hatten ein RDV mit Kumpels spät nachts in der Disco...
    also haben wir uns an den Bürgersteig gestellt, Daumen raus u gehofft, dass uns einer mitnimmt

es hat auch einer angehalten....
    ein Polizeiauto (so ein Transporter)
    "wo wollt ihr hin Mädels"
    "in die u die disko"
    "ok kein Problem steigt ein"

Wir dann also hinten eingestiegen, waren alles junge Polizisten, sehr nett
    sie meinten dann, ob wir sofort in die Disko wollten...
    NÖ, erst später
    ob wir was trinken wollten
    klar

Wir also mit auf den Polizeiposten, die Kerle ne Fl Whisky aus dem Schrank geholt, Cola Flasche raus, und dann gab es Whisky Cola für uns u Whisky pur für die Männer
    ne halbe Stunde hat das vielleicht gedauert, war sehr lustig, u dann haben sie uns wie gewünscht in die Disko gefahren...

aber sie haben uns zum Glück NICHT direkt davor abgesetzt

Ich hab schon lange nicht mehr an diese Story gedacht, aber als ich vor 2 Wochen meine beiden Freundinnen in D'land gesehen hab, kamen die "ollen Kamellen' wieder hoch... u wir lachen uns immer noch schlapp... Ü20 Jahre später

So, jetzt IHR !
    Dohlie gefällt dies

Jedi ist offline Kosakenzipfel reloaded

Standard Re: Witzige / unglaubliche Geschichten, die Euch mal passiert sind...

Wir standen mal vor einem Hotel, in dem Take That einquartiert waren ( es waren recht wenige Mädels da). Während wir warteten, sprach uns eine nette alte Dame an, ob wir auf sie warten.
    Es war Heidi Kabel, die mit ihrem Fanclub zu Besuch in ebendiesem Hotel war. Mit ihr haben wir dann ein nettes Plaeuschchen gehalten.

Zitat Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
    Wir standen mal vor einem Hotel, in dem Take That einquartiert waren ( es waren recht wenige Mädels da). Während wir warteten, sprach uns eine nette alte Dame an, ob wir auf sie warten.
    Es war Heidi Kabel, die mit ihrem Fanclub zu Besuch in ebendiesem Hotel war. Mit ihr haben wir dann ein nettes Plaeuschchen gehalten.
    och das ist ja süss

Gast

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    So, jetzt IHR !
    Hab nix

Also nix was so spannend wäre es hier zu erzählen oder so ERE tauglich es zu erzählen

Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Hab nix

Also nix was so spannend wäre es hier zu erzählen oder so ERE tauglich es zu erzählen
    Spannend ist immer relativ SÖckchen

Pietje ist offline Trümmerlotte

Ich bin mal im Supermarkt an der Kasse zusammengeklappt... Ich hatte Röteln, lebte aber alleine und mußte einkaufen... Ich erwachte ausgerechnet in den Armen einer Frau... Schlug die Augen auf, erschrak und fragte wie aus der Pistole geschossen, ob sie schwanger sei...

An meinem Verstand zweifelnd verneinte sie, woraufhin ich ihr meine Frage erklärte... Das war mir alles so peinlich, daß ich SOFORT aufstehen wollte... Ja, ja, mir gehts super, danke!!!!

Sie setzten mich auf den Stuhl der geschlossenen Kasse, gaben mir ne Dose Cola - nach dem ersten Schluck verabschiedete ich mich wieder... Diesmal schlug ich die Augen auf und fand mich in den Armen eines Mannes, den ich nun nicht fragte, ob er schwanger sei...

Dafür lief aber die Kripo im Supermarkt ein
    An der Wursttheke war zur gleichen Zeit ein Epileptiker umgekippt und das Ganze geschah recht kurz nach dem Giftgasanschlag in Tokio, so daß ein Trittbrettfahrer nicht ausgeschlossen wurde...

Und weil das alles noch nicht peinlich genug war, bestanden die netten Kripobeamten darauf, mich nachhause zu bringen, so daß die Nachbarn nun auch noch was zum Ratschen bekamen...
    Kicki, Fimbrethil, kati1966 und 7 anderen gefällt dies.
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Ich bin mal im Supermarkt an der Kasse zusammengeklappt... Ich hatte Röteln, lebte aber alleine und mußte einkaufen... Ich erwachte ausgerechnet in den Armen einer Frau... Schlug die Augen auf, erschrak und fragte wie aus der Pistole geschossen, ob sie schwanger sei...

An meinem Verstand zweifelnd verneinte sie, woraufhin ich ihr meine Frage erklärte... Das war mir alles so peinlich, daß ich SOFORT aufstehen wollte... Ja, ja, mir gehts super, danke!!!!

Sie setzten mich auf den Stuhl der geschlossenen Kasse, gaben mir ne Dose Cola - nach dem ersten Schluck verabschiedete ich mich wieder... Diesmal schlug ich die Augen auf und fand mich in den Armen eines Mannes, den ich nun nicht fragte, ob er schwanger sei...

Dafür lief aber die Kripo im Supermarkt ein
    An der Wursttheke war zur gleichen Zeit ein Epileptiker umgekippt und das Ganze geschah recht kurz nach dem Giftgasanschlag in Tokio, so daß ein Trittbrettfahrer nicht ausgeschlossen wurde...

Und weil das alles noch nicht peinlich genug war, bestanden die netten Kripobeamten darauf, mich nachhause zu bringen, so daß die Nachbarn nun auch noch was zum Ratschen bekamen...

ich kann es mir lebhaft vorstellen

Pietje ist offline Trümmerlotte

ich kann es mir lebhaft vorstellen

Heute kann ich auch drüber lachen - damals war es mir hochnotpeinlich!!!!!
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Looping ist offline theoretisches Loophuhn

Mir ist was unglaubliches vor Ü20 Jahren in Paris passiert...

So, jetzt IHR !

Hmm...also, das einzig unglaubliche/witzige, an das ich mich erinnern kann ist, als ich noch recht klein war im Zoo.
    Ich stand mit meinen Eltern vor dem Pinguin-Gehege und schaute mir die Pinguine an. Sagte dann zu meinen Eltern soetwas wie: "Ooooh...die sind so toll und interessant! Ich würde da gerne mal rein gehen." Auf einmal hob mich von hinten jemand an und stellte mich in das Gehege. Ich natürlich "heeee!".
    Im Endeffekt stellte sich dann heraus, dass der Mann Pfleger im Zoo war. Ich durfte dann sogar eine Runde Pinguine mit Fisch füttern.

HellaMadrid ist offline Legende

Mir ist was unglaubliches vor Ü20 Jahren in Paris passiert.

Ich war Au Pair Mädchen mit 2 Freundinnen u wir waren jeden Abend bzw Nacht unterwegs.
    Erst in ein paar Pubs/Cafés/Bars u dann tanzen, in der Disco. (wir waren 20 )

Die métro fuhr zu dieser Zeit nur bis 1h morgens u dann erst ab halb 6 wieder.
    Nachbusse gab es noch nicht so viele zu dieser Zeit...
    laufen war zu weit
    und wir hatten ein RDV mit Kumpels spät nachts in der Disco...
    also haben wir uns an den Bürgersteig gestellt, Daumen raus u gehofft, dass uns einer mitnimmt

es hat auch einer angehalten....
    ein Polizeiauto (so ein Transporter)
    "wo wollt ihr hin Mädels"
    "in die u die disko"
    "ok kein Problem steigt ein"

Wir dann also hinten eingestiegen, waren alles junge Polizisten, sehr nett
    sie meinten dann, ob wir sofort in die Disko wollten...
    NÖ, erst später
    ob wir was trinken wollten
    klar

Wir also mit auf den Polizeiposten, die Kerle ne Fl Whisky aus dem Schrank geholt, Cola Flasche raus, und dann gab es Whisky Cola für uns u Whisky pur für die Männer
    ne halbe Stunde hat das vielleicht gedauert, war sehr lustig, u dann haben sie uns wie gewünscht in die Disko gefahren...

aber sie haben uns zum Glück NICHT direkt davor abgesetzt

Ich hab schon lange nicht mehr an diese Story gedacht, aber als ich vor 2 Wochen meine beiden Freundinnen in D'land gesehen hab, kamen die "ollen Kamellen' wieder hoch... u wir lachen uns immer noch schlapp... Ü20 Jahre später

So, jetzt IHR !
    NIcht spektakulär, aber darüber grinse ich heute noch gerne.
    Mit 16 war ich mit meinem damaligen Freund in der Provence im Rahmen einer europäischen JUgendveranstaltung, bei der eine alte, halb eingefallene KIrche wieder aufgebaut werden sollte. Wir nächtigten in Zelten, auf dem ehemaligen FRIEDHOF, wir hatten unser Zeltchen so auf einem umgefallenen Grabstein aufgestellt, dass wir "gerade" liegen konnten.
    Eines Tages kam uns der Bürgermeister des Dörfches besuchen, um der GRuppe seinen Dank auszusprechen. Er zeigte auf einen verwitterten Grabstein, und sagte, es sei der seiner Urgrosseltern. Betretenes Schweigen. Das war der Stein, den die Gruppe zum Zähneputzen benutzte, weil man den Wasserschlauch da so bequem drÜberhÄngen konnte.
    Kicki und Martha74 gefällt dies.