Umfrageergebnis anzeigen: Schwanger trotz korrekt angewendeter Verhütung

Teilnehmer
117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist mir schon passiert

    37 31,62%
  • Bisher noch nie

    80 68,38%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Like Tree13gefällt dies

Thema: Schwanger nach Verhütungspanne

  1. #71
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.861

    Standard Re: Schwanger nach Verhütungspanne

    Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie oft das wirklich so passiert.
    Und ich meine jetzt nicht die "Ups, Kondom haben wir im Eifer des Gefechts vergessen!" oder "Ich wusste gar nicht, dass die Pille in der Kloschüssel nicht mehr wirkt!"
    Ich bin mit Spirale schwanger geworden.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  2. #72
    Miss_Granger ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    1.344

    Standard Re: Schwanger nach Verhütungspanne

    Unsere Verhütungsmethode hieß: "Soooo, Herr Granger, das hätten wir. Jetzt wird das nichts mehr mit Vater werden. Hier haben Sie das schriftlich." Ausgesprochen von einem Arzt. Tja, Recht hatte er, das Kind hat es nicht geschafft. Vater ist er also nicht geworden. Dann hat der Arzt ja nicht gelogen.

    Aber da nach einer Schwangerschaft trotz korrekt ausgeführter Verhütung gefragt wurde, konnte ich auch was beitragen. Auch wenn es das Kind nicht gibt. Auf die Erfahrung hätte ich liebend gerne verzichtet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •