Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 591
Like Tree477gefällt dies

Thema: Unverschämt- heute im Schwimmbad

Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich und Deine Tochter total - mich hätte das auch genervt. Andererseits verstehe ich auch die Väter, dass die mit ihren Töchtern nicht in die Herrenumkleide wollten, das wäre für die dortigen Männer genauso blöd gewesen.

Und ebenso blöd ist es, wenn Mütter ihre Söhne im Schwimmbad begleiten: die Mütter haben in der Herrenabteilung nichts verloren, die Jungs nicht in der Damenabteilung.

Beim Schwimmengehen wird das mit der elterlichen Aufteilung ganz heikel - am besten gehen Mütter mit Töchtern und Väter mit Söhnen, dann hat niemand ein Problem.
    Es gibt auch Einzelumkleiden- eng, aber es gibt sie.
    Und mit ihren Mädchen wollen sie nicht in die Herrenumkleide, aber in die Damen? Muss ich nicht verstehen...

Gast

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Hmm. Die hatten kleine Kinder, die sie umziehen mussten? Wo hätten sie die denn alternativ umziehen können? Ich kenne die Sammelumkleiden meist als Familienumkleiden, was ich auch sinnvoller finde, weil sich Familien nicht immer nach Geschlechtern aufteilen lassen. Wer Privatsphäre möchte, muss halt die verschließbaren kleinen nutzen.
    Also in unserem Schwimmbad gibt es Einzelkabinen (da krieg ich Platzangst), Familienumkleiden (lasse ich lieber für DFamilien mit kleinen Kindern frei) und Sammelumkleiden, die nach Geschlechtern getrennt sind. Da hat niemand des anderen Geschlechts was drin verloren und da muss ich auch nicht ausweisen um mein Intimsphäre zu wahren. Wenn ich mich da umziehen will, kann ich das tun. Nicht umsonst steht da ein Mädchensymbol an der Tür. Die Männer haben ja ihre eigene. Bei Kindern ist es mir egal, aber erwachsene Männer will ich da nicht haben und wundere mich auch sehr, dass die bei der TE nicht verschämt reagiert haben. Die meisten Männer sind bei sowas doch extrem vorsichtig, sie könnten ja als Spanner oder Pädos angesehen werden.
    weisserrabe2001 und Tonks77 gefällt dies.

SarahMama ist offline Legende

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    5 oder 6 schätze ich mal.
    Und du findest es normal, dass Männer /Väter in die Damenumkleide gehen, wo sich auch andere Frauen umziehen?
    Ich nicht. Der Bademeister auch nicht!
    Ja hier waren die Schwimmkurse wo sich auch die Erwachsenen Nackt gemacht haben mit Kindern von 6 Wochen bis 3,5 Jahren. Da waren eben auch Väter mit in der Kabine und zum Teil halt auch nackt, man muss ja nicht hingucken.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Also in unserem Schwimmbad gibt es Einzelkabinen (da krieg ich Platzangst), Familienumkleiden (lasse ich lieber für DFamilien mit kleinen Kindern frei) und Sammelumkleiden, die nach Geschlechtern getrennt sind. Da hat niemand des anderen Geschlechts was drin verloren und da muss ich auch nicht ausweisen um mein Intimsphäre zu wahren. Wenn ich mich da umziehen will, kann ich das tun. Nicht umsonst steht da ein Mädchensymbol an der Tür. Die Männer haben ja ihre eigene. Bei Kindern ist es mir egal, aber erwachsene Männer will ich da nicht haben und wundere mich auch sehr, dass die bei der TE nicht verschämt reagiert haben. Die meisten Männer sind bei sowas doch extrem vorsichtig, sie könnten ja als Spanner oder Pädos angesehen werden.
    Hier gibt es auch Einzelumkleiden und die Sammelumkleiden.
    Ich fand es sehr dreist, dass die nach meiner Ansprache nicht das Feld geräumt haben....
    Tonks77 gefällt dies

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Ja hier waren die Schwimmkurse wo sich auch die Erwachsenen Nackt gemacht haben mit Kindern von 6 Wochen bis 3,5 Jahren. Da waren eben auch Väter mit in der Kabine und zum Teil halt auch nackt, man muss ja nicht hingucken.
    Habe ich noch nie irgendwo so erlebt, weder beim Babyschwimmen noch beim Schwimmkurs.

Und ich sage, dass es mich stört und die ignorieren das!

antin ist offline Legende

Hier gibt es auch Einzelumkleiden und die Sammelumkleiden.
    Ich fand es sehr dreist, dass die nach meiner Ansprache nicht das Feld geräumt haben....
    allerdings ist das dreist.

vielleicht gab es ja nach Ende des Schwimmkurses noch Ärger, als sie ihre Töchter wieder angezogen haben...
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

antin ist offline Legende

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Tonks77 gefällt dies
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

salvadora ist offline Gendermainstreamerin

Und mit ihren Mädchen wollen sie nicht in die Herrenumkleide, aber in die Damen? Muss ich nicht verstehen...
    Naja, dass man ein Kind nur schwer in einer Einzelumkleide umziehen kann, verstehe ich.

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Naja, dass man ein Kind nur schwer in einer Einzelumkleide umziehen kann, verstehe ich.
    Hätten sie doch in die Männerumkleide gehen können...
    Tonks77 und Wanda12 gefällt dies.

Indiana ist offline Carpal Tunnel

Also ich wäre auch nicht erfreut darüber gewesen, wenn mein Mann die Mädels in der Herrenumkleide umgezogen somit den Männern dort nackt präsentiert hätte.