Seite 30 von 60 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 591
Like Tree477gefällt dies

Thema: Unverschämt- heute im Schwimmbad

  1. #291
    Gast Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ihr schleift doch auch eure Buben mit in die Frauenkabine, ich glaube kaum, dass DAS denen immer recht ist
    Meinem 7-jährigen ist sowas noch total egal.

  2. #292
    zweiflerin Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ihr kapiert es nicht....die Frau geht wie selbstverständlich mit ihren BUBEN in die Frauenkabine...da müssen die Jungs durch...so, die Männer sind in die Frauenkabine, weil ihre Weibsen, das wohl so wollten. die dachten da nicht dass Frauen sich dran stören könnten...das wissen die jetzt..und werden das nächste Mal ne Einzelkabine aufsuchen..und das ist allen gschamigen auch zu raten
    Alex, es ist doch ein Unterschied, ob ein 5-jähriges Kind mit in der Damenumkleide ist, oder ein erwachsener Mann. Und enttäusche mich jetzt nicht und komm mit dem Argument, dass das doch das gleiche ist.
    Genauso wie es ein Unterschied ist, wenn ein mann mit kleiner Tochter sich in der Herrenumkleide aufhält oder eine erwachsene Frau mit ihrem Sohn. Zweiteres geht nicht, wenn es von den Herren nicht gewünscht ist.
    Und da muss in meinen Augen auch kein Herr drum kämpfen damit die Frau rausgeht, da reicht eine kurze Ansage.
    Im Grunde würde es sich gehören zu Fragen: Stört es jemanden wenn ich reinkomme?
    Geändert von zweiflerin (16.05.2013 um 08:06 Uhr)
    Tonks77, Wanda12 und Pruesseliese gefällt dies.

  3. #293
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    . Im übrigen hinkt dein Beispiel, denn dann hätten die Mädchen mit in die Männerumkleide gehen müssen.
    Nein, das hab ich ganz oben direkt geschrieben, die Mädchen WOLLTEN sicher nicht in die Männerumkleide und die Väter haben einfach nicht so weit gedacht...und ja sie haben dann die Aufforderung zu GEHEN ignoriert, es war keiner nackig zu dem Zeitpunkt und die hatten einfach keine Veranlassung und haben ihr Geschäft was höchstwahrscheinlich schon fast erledigt war, durchgezogen..manman

  4. #294
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Himmel NEIN, denn sie hatten Mädels dabei, die das sicher nicht wollten
    Himmel warum haben die Mädels der Männer großere Rechte als Hippie und Hippiekind?

    Warum bist du dir sicher, dass die keineren Mädels das "sicher" nicht wollten und warum ist das was Hippi und Tochter wollten egal. Die waren zuerst da.

  5. #295
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meinem 7-jährigen ist sowas noch total egal.
    DEINEM vielleicht

  6. #296
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Nein, das hab ich ganz oben direkt geschrieben, die Mädchen WOLLTEN sicher nicht in die Männerumkleide und die Väter haben einfach nicht so weit gedacht...und ja sie haben dann die Aufforderung zu GEHEN ignoriert, es war keiner nackig zu dem Zeitpunkt und die hatten einfach keine Veranlassung und haben ihr Geschäft was höchstwahrscheinlich schon fast erledigt war, durchgezogen..manman
    Das hab ich schon verstanden. Und finde es unverschämt.
    Tonks77, Wanda12 und Jonilette gefällt dies.

  7. #297
    Alex1961 Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    und warum ist das was Hippi und Tochter wollten egal. Die waren zuerst da.
    Ist nicht egal, ich verstehe nur die AUFREGUNG drüber nicht so, das nächste Mal sollen sie einfach in die Einzelkabine und gut isses

  8. #298
    Gast Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    Du willst doch auch nicht aus bequemlichkeitsgründen in die enge Einzelkabine, aber die Männer sollen es ?

    Du bist zickig in meinen Augen.
    Hallo?? *tocktock*
    Was meinst du warum die Damenumkleide DAMENumkleide heißt?
    Männer haben da nix verloren; fertig.
    babou, Stadtmusikantin, Tonks77 und 1 anderen gefällt dies.

  9. #299

    User Info Menu

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ihr schleift doch auch eure Buben mit in die Frauenkabine, ich glaube kaum, dass DAS denen immer recht ist
    Das ist genauso schräg, wenn die Jungs das nicht wollen und da ihre Schamgrenze haben. Die Mütter ignorieren diese dann. Da nehme ich dann eine Einzelkabine.
    Ich denke aber, dass sich keine erwachsene Frau von einem kleinen Jungen in der Kabine gestört fühlen würde.
    Pippi27, Tonks77 und Wanda12 gefällt dies.

  10. #300
    Gast Gast

    Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    DEINEM vielleicht
    Ja genau.
    Mit anderen Jungs gehe ich nicht ins Schwimmbad.
    Mein Mann zieht sich bei den Herren um.

Seite 30 von 60 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •