Seite 49 von 60 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 591
Like Tree477gefällt dies

Thema: Unverschämt- heute im Schwimmbad

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

User Info Menu

Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

Zitat Zitat von claire80 Beitrag anzeigen
    Wenn das meiner Tochter und mir passiert wäre-ne, mag ich mir gar nicht vorstellen. Das arme Kind hätte sich in Grund und Boden geschämt.
    Ja, ich hätte den Bademeister geholt!
    Ja, ich hätte ein Drama draus gemacht, wenn die Herren meine Bitte zu gehen ignoriert hätten.
    Und ich verstehe es nicht...DAMENUMKLEIDE. DA haben Männer absolut nichts!! drinne verloren.
    Wenns stört, warum "bitten"?
    Warum nicht klare Ansage?
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

User Info Menu

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch einfach strukturiert.
    Herzlichen Glückwunsch!

Wanda12 Gast

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    In der Einzelkabine. Was ist da so schwer dran. Oder man zieht den Badeanzug zu Hause schon an und zieht nur die Straßenkleidung aus.
    Und warum steht dann an einer Damensammelumkleidekabine das Wort Damen? Weil ich mit rechnen muss, dass Männer reinkommen? Letzendlich hat jeder eine andere Schamgrenze.
    Der eine mag sich gar nicht vor anderen Leute an oder ausziehen. = Einzelkabine
    Dem nächsten macht es nichts aus sich vor dem gleichen Geschlecht zu entblättern und = Sammelumkleidekabine
    wieder anderen sind absolut schmerzbefreit und denen ist alles egal. = Überall

User Info Menu

Wo steht, dass die beiden Väter gegafft haben?
    Warum wird automatisch vorausgesetzt, dass man "begafft" wird, weil zwei Väter da rumstanden? Die haben ihren Töchtern geholfen, die haben Anderes zu tun.

Klar, wer zum Gaffen kommt, bekommt die notwendige Antwort. Aber bloß weil die zum Helfen kommen - ich käm gar nicht auf die Idee, dass die Gaffen wollten.
    Ich hatte da weniger Probleme, aber meiner Tochter war das sehr sehr unangenehm, dass da Männer mit in der Damenumkleide waren. Ob die nun gaffen oder nicht und ich finde dass sie ein Recht hat sich unter Frauen umzuziehen, wenn da ein dickes D an der Tür steht! Ist das so schwer zu verstehen?

khaleesi ist offline old hand

User Info Menu

Warum wird automatisch vorausgesetzt, dass man "begafft" wird, weil zwei Väter da rumstanden? Die haben ihren Töchtern geholfen, die haben Anderes zu tun.

Klar, wer zum Gaffen kommt, bekommt die notwendige Antwort. Aber bloß weil die zum Helfen kommen - ich käm gar nicht auf die Idee, dass die Gaffen wollten.
    Und wieso können die nicht nach der klaren Ansage in einer Einzelkabine helfen?
    Tonks77, Wanda12 und Pruesseliese gefällt dies.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Was die wollen, ist völlig wurscht. Sie haben da nichts zu suchen! Jetzt müssen Frauen noch für ihre Rechte in DAMENumkleiden kämpfen oder was?
    Wanda12, Rachel_78 und Pruesseliese gefällt dies.

khaleesi ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    In der Einzelkabine. Was ist da so schwer dran. Oder man zieht den Badeanzug zu Hause schon an und zieht nur die Straßenkleidung aus.
    Und was ist so schwer daran zu vertehen dass Damenumkleiden nun einmal dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sind?

Ich hab echt das Gefühl manche stellen sich hier absichtlich doof
    babou, Wanda12 und Pruesseliese gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich hatte da weniger Probleme, aber meiner Tochter war das sehr sehr unangenehm, dass da Männer mit in der Damenumkleide waren. Ob die nun gaffen oder nicht und ich finde dass sie ein Recht hat sich unter Frauen umzuziehen, wenn da ein dickes D an der Tür steht! Ist das so schwer zu verstehen?
    So, nun kommen wir zum Kern der Sache.
    Das ist ein ganz anderer Ausgangspunkt.
    Und so hätte ich das den beiden Vätern erklärt: so wenig wie ihre Töchter in die Herrenumkleide wollen, so wenig möchte deine Tochter Herren in der Umkleide.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Was die wollen, ist völlig wurscht. Sie haben da nichts zu suchen! Jetzt müssen Frauen noch für ihre Rechte in DAMENumkleiden kämpfen oder was?
    Aber Mädchen in der Herrenumkleide sind kein Problem?
    Lemmy Kilmister

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von khaleesi Beitrag anzeigen
    Und wieso können die nicht nach der klaren Ansage in einer Einzelkabine helfen?
    Weil sie zu eng sind für Vater und Kind. Deshalb wird es ja akzeptiert das diese solange die Kinder noch Hilfe brauchen noch mit in die Sammelumkleide gehen.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte