Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 591
Like Tree477gefällt dies

Thema: Unverschämt- heute im Schwimmbad

User Info Menu

Standard Re: Unverschämt- heute im Schwimmbad

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Daran ist genauso wenig zu verstehen oder eben nicht verstehen wie daran das Väter ihre Töchter nun einmal umziehen müssen.

Und Mädchen gehören in die Mädchen bzw Damenumkleide.

Entweder ich akzeptiere das während im Bad Schwimmkurse sind sowas vorkommen kann oder ich rege mich deshalb künstlich auf.

Wenn ich halt Prüde bin oder Angst habe das sie mir was weggucken gehe ich halt in die Einzelkabine oder warte bis der Papa mit den beiden Kindern fertig ist.

Aber künstlich Aufregen macht ja viel mehr Spaß.
    Bei einem 8jährigen Kind von prüde zu sprechen ist schon grenzwertig...
    babou, Stadtmusikantin, Tonks77 und 2 anderen gefällt dies.

khaleesi ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Bei einem 8jährigen Kind von prüde zu sprechen ist schon grenzwertig...
    Na ja da bei Sarahmama ja eh immer alle nackt rumrennen, ist sarahkind da sicher schon abgebrühter
    Tonks77 gefällt dies

Alex1961 Gast

Zitat Zitat von khaleesi Beitrag anzeigen
    Und ich versteh nicht, dass man sich nicht in Menschen einfühlen kann die halt nicht so gern ihre Auslagen dem andern Geschlecht präsentieren. Sooo selten ist das ja nun wirklich nicht...
    Da bin ich mit dir einer Meinung und ich sags zum LETZTEN Mal die Jungs die mit in die Damenumkleide geschleift werden hat das anscheinend auch nicht zu interessieren...El rey hat was vn FAMILIENkabinen geschrieben, das ist die beste Lösung, ansonsten gibt es vor ALLEM für 7jährige Einzelkabinen und für Mutti und Vatti gleich dazu

User Info Menu

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit dir einer Meinung und ich sags zum LETZTEN Mal die Jungs die mit in die Damenumkleide geschleift werden hat das anscheinend auch nicht zu interessieren...El rey hat was vn FAMILIENkabinen geschrieben, das ist die beste Lösung, ansonsten gibt es vor ALLEM für 7jährige Einzelkabinen und für Mutti und Vatti gleich dazu
    Ja und zum letzten Mal, bei den Jungs wird auch keiner gegen seinen Willen mitgeschleift, ich weiß echt nicht wie du auf sowas kommst. Nur weil du es ständig wiederholst wird es auch nicht wahr.

Alex1961 Gast

Ja und zum letzten Mal, bei den Jungs wird auch keiner gegen seinen Willen mitgeschleift, ich weiß echt nicht wie du auf sowas kommst. Nur weil du es ständig wiederholst wird es auch nicht wahr.
    Dann hört ihr auf, auf der DAMENumkleide zu bestehen

CKNOE Gast

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Daran ist genauso wenig zu verstehen oder eben nicht verstehen wie daran das Väter ihre Töchter nun einmal umziehen müssen.

Und Mädchen gehören in die Mädchen bzw Damenumkleide.

Entweder ich akzeptiere das während im Bad Schwimmkurse sind sowas vorkommen kann oder ich rege mich deshalb künstlich auf.

Wenn ich halt Prüde bin oder Angst habe das sie mir was weggucken gehe ich halt in die Einzelkabine oder warte bis der Papa mit den beiden Kindern fertig ist.

Aber künstlich Aufregen macht ja viel mehr Spaß.
    Ich würde ja sagen, dass Väter mit Töchtern in die Familienumkleidekabinen gehören, genauso wie Mütter mit Söhnen.
    Wanda12 und Pruesseliese gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dann hört ihr auf, auf der DAMENumkleide zu bestehen
    Warum? Mal ehrlich Alex, bisher kamen von dir halt einfach keine stichhaltigen Argumente.

babou ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass die beiden Väter gegafft haben?
    Warum wird automatisch vorausgesetzt, dass man "begafft" wird, weil zwei Väter da rumstanden? Die haben ihren Töchtern geholfen, die haben Anderes zu tun.

Klar, wer zum Gaffen kommt, bekommt die notwendige Antwort. Aber bloß weil die zum Helfen kommen - ich käm gar nicht auf die Idee, dass die Gaffen wollten.
    Ohne zu gaffen, ein bischen gucken wird es mindestens sein.
    Oder glaubst Du, dass die Männer konzentriert immer nur das eigene Kind oder die Fliesen angestarrt haben, damit ja kein Blick in Richtunng der Frauen wandert.

Umgekehrt könnte ich mir auch kaum vorstellen, dass ich in einer Männerkabine nie auf einen der anwesenden Männder gucke.
    babou

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Na ja da bei Sarahmama ja eh immer alle nackt rumrennen, ist sarahkind da sicher schon abgebrühter
    Da mag schon was dran sein das Kinder nicht so verklemmt sind wenn Nacktsein in der Familie was normales ist.

Kinder wo schon die Eltern verklemmt sind haben es da bestimmt schwerer.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Wanda12 Gast

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Ohne zu gaffen, ein bischen gucken wird es mindestens sein.
    Oder glaubst Du, dass die Männer konzentriert immer nur das eigene Kind oder die Fliesen angestarrt haben, damit ja kein Blick in Richtunng der Frauen wandert.

Umgekehrt könnte ich mir auch kaum vorstellen, dass ich in einer Männerkabine nie auf einen der anwesenden Männder gucke.
    Letzendlich ist es auch egal ob sie gaffen, gucken oder den Rücken zudrehen. Männer haben in einer Damenumkleide nichts zu suchen.
    babou, Tonks77 und Pruesseliese gefällt dies.

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte