Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
Like Tree21gefällt dies

Thema: Bettwanzen

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    hättest du nicht tun müßen , hättest sie weiter denken lassen ich hab das problem. Passt doch so gut zu mir.
    Lass die spinnen, sie kann nicht anders in ihrem Wahn.
    Egal . :-)

  2. #22
    Avatar von Jonilette
    Jonilette ist offline Dipl.-Optimistin
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    Wie bekämpft man die ?
    So wie Sackratten.

  3. #23
    Avatar von Tonks77
    Tonks77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    2.370

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    nö, das schafft die ganz alleine

    Ich weiß, dass das nix mit Dreck zu tun hat, aber du springst auch sofort darauf an.
    Pruesseliese gefällt dies
    Mitglied im Nüssi Fanclub

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen
    Tja und was würdest du sagen , wenn wir hier dieses Problem haben ? Morgen kommt hier der Kammerjäger. Wir haben anfangs das Problem unterschätzt und nun hat mein Mann das Bett vom Sohn rausgeschmissen. Diese Invasion ist nicht mehr anders in den Griff zu bekommen.

    Woher sie kamen können wir nur vermuten. Und unsere Wohnung ist sauber. Ich kann nicht soviel essen , wie ich kotzen könnte , für so nen Mist Geld ausgeben zu müssen. Viel Geld !

    Genau wegen so Bermerkungen von wegen dann ist die Wohnung eben unsauber , habe ich meinen 8 Jährigen Sohn dazu angehalten in der Schule nicht zu erzählen , WARUM sein Bett weg ist. Weil die meisten Menschen von dem Mist keine Ahnung haben ! Sie wissen nicht , wie glücklich sie sich schätzen können .................
    Ich weiß, bei Knoblix passt es aber so schön ins Gesamtbild
    Trilllian gefällt dies

  5. #25
    Avatar von Jonilette
    Jonilette ist offline Dipl.-Optimistin
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.690

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Pruesseliese Beitrag anzeigen
    Ich weiß, bei Knoblix passt es aber so schön ins Gesamtbild
    Wieso?

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Pruesseliese Beitrag anzeigen
    Ab und an mal putzen, dann kommen die gar nicht erst
    Ne, die schleppst du ein, das hat mit Putzen nicht viel zu tun.
    Meine Eltern hatten umzugsbedingt Möbel eingelagert und vermuten sie über diesen WEg mit eingeschleppt zu haben. Andere Möglichkeit war aus dem Urlaub.

    Wir haben auch schon eine Kakerlake aus Tunesien mit eingeschleppt, liegt das bei uns dann auch am fehlenden Putzeifer?
    Geändert von Wanda12 (16.05.2013 um 11:32 Uhr)

  7. #27
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Jonilette Beitrag anzeigen
    So wie Sackratten.
    iche habe keinen sack iche nix kennen sackratten wassen dad

  8. #28
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen


  9. #29
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen
    Mussten die auch eine Firma beauftragen ?
    Ja, anders wirst du der Lage nicht Herr. Das Zimmer wird unter Quarantäne gesetzt, das Bett incl. Matrazen wurde entsorgt. Das gemeine an den kleinen Tierchen ist ja auch, dass die sich überall dort gern aufhalten was der Mensch berührt, auch u. a. hinter den Lichtschaltern, in Steckdosen, ....

    Ich meine das Schlafzimmer wurde eingegast. Danach wurden Fallen aufgestellt um zu sehen, ob sie evt. rauskriechen aus dem Zimmer und ob überhaupt noch welche da sind.
    Geändert von Wanda12 (16.05.2013 um 11:38 Uhr)

  10. #30
    Gast

    Standard Re: Bettwanzen

    Zitat Zitat von Wanda12 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich hoffe das wenigstens wir unser Bett behalten können. Neue Matrazen für Sohn und Mann ( meine ist 6 Wochen alt) sind auch auf dem Plan . Teures Vergnügen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •