Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree21gefällt dies

Thema: Bettwanzen

Gast

Standard Re: Bettwanzen

Zitat Zitat von Wanda12 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht

Danke können wir brauchen !!!

Gast

Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    Wie bekämpft man die ?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt. Hätt ich bloß nicht gegoogelt.
    Suse und Pippi27 gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    Wie bekämpft man die ?
    mit viel Geduld, und am besten mit einem Dampfreiniger, alle handelsueblichen Ungeziefersprays legen sie lahm fuer ein paar Minuten/Stunden, das wars dann aber auch. Und u. U. neuen Moebeln, vor allem dem gepolsterten Zeug (Sofa, Sessel). Wenn Du viel Naturholz hast aufpassen, die "schrauben" sich da rein. Ein Arbeitskollege (Viel-Reiser) hatte vor 2 Jahren das zweifelhafte Vergnuegen und es hat Monate gedauert, bis der Spuk vorbei war. Und einige $$, musste sein Sofa, seine Matraze und andere Sachen komplett ersetzen. Ich will Dir absolut keine Angst machen, aber es war nicht schoen.

Gast

Gast

Neue Matratze kaufen.

Gast

Zitat Zitat von Anna21 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wenn es damit getan wäre , wäre meine Welt in Ordnung .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567