Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Like Tree10gefällt dies

Thema: therapy-frage

  1. #1
    Gast

    Frage therapy-frage

    also von dem spiel therapy. erinnert ihr euch noch?

    ich habe das spiel am samstag seit 15 jahren das erste mal wieder gespielt. war lustig.

    ich habe gleich die erste wissens-frage versemmelt, dabei war es die kategorie "stillzeit" und bezog sich auf eine familie mit drei kindern. und wer könnte da prädestinierter sein als eine dreifach-mutter, die stillt? aber gut.

    antwortet doch mal bitte auf die frage, (im besten fall) ganz ohne diskussion, ob das nun so stimmt oder nicht.

    ich verrate die antwort später.

    "in einer familie mit drei kindern wird welches kind am wahrscheinlichsten psychische probleme bekommen?
    a) das erstgeborene
    b) das mittlere
    c) das letztgeborene"

    bin gespannt.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: therapy-frage

    Gleitsichtschokolade gefällt dies

  3. #3
    Avatar von khaleesi
    khaleesi ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard Re: therapy-frage


  4. #4
    Indigo ist offline empfangsbereit
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    1.838

    Standard Re: therapy-frage

    Das mittlere? Oder doch das älteste?!

  5. #5
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.482

    Standard Re: therapy-frage

    Wenn es unbedingt 3 Kinder sein müssen, wahrscheinlich das Mittlere. Denn sonst wäre die Zahl der Kinder unerheblich, einen ersten und einen letzten gibt es ja immer.
    Könnte mir auch denken, dass das Mittlere weder den Erstgeborenen- , noch den Nesthäkchen-Status hat und damit evtl. mehr zum "mitlaufen" verdammt ist. Zumindest in der Theorie...
    Perla gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

  6. #6
    Kraehenfuss ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7.957

    Standard Re: therapy-frage

    Das erste.

    .
    ENDLICH GELÖSCHT. Bis dann.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: therapy-frage


  8. #8
    asali ist offline alleinerziehend glücklich
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    1.995

  9. #9
    Avatar von lunaqueen
    lunaqueen ist offline addict
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    633

    Standard Re: therapy-frage

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die mittleren Kinder es am schwersten haben.

    Mein Tip also: B

  10. #10
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    61.090

    Standard Re: therapy-frage


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •