Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard Neues vom Lehrer und Tochter.

    http://www.eltern.de/foren/eltern-ra...sondieren.htmlFür jene, die mitgelesen haben.

    Ich habe den Lehrern mitgeteilt, dass die "Neuigkeiten" die ich da erfuhr nicht recht schlau gemacht haben und ich irritiert bin, dass ich da nicht bei Entscheidungen nicht involviert werde.

    Die Französischarbeit darf meine Tochter nicht wiederholen, da ist die Lehrerin dagegen, das Töchterlein kam zum 2.Termin auch zu spät.
    Ich sehe das Problem nicht, meine Noten in dem Fach waren in dem Alter auch grottig.
    Da hängt kein Leben von ab.

    Ob sie zur Klassenfahrt mitdarf, ist immer noch nicht raus.
    Und man hätte "überlegt" ob ihr die Reise mit dem Vater evtl. "gut täte".

    Es gab also gar keine Entscheidungen, die getroffen wurden.

    Die Aussagen meiner Tochter dazu sind sehr eindeutig, da rede ich mich nix ein.

    Nein, sie will keine Extrawoche mit dem Vater, sie will mit auf die Klassenfahrt.
    Ganz klar und ganz eindeutig.
    Sie fühlt sich bei ihrem Vater nicht zu Hause, sie fühlt sich wie ein Fremdkörper und das statt einer Woche gleich zwei mitmachen zu müssen liegt nicht in ihrem Interesse.

    Und ich bin da der Meinung, dass wenn sie sich so "schlecht" verhält, dass man die Ordnungmaßnahme aussetzt und sie mit ihrem Vater in den Urlaub fahren lässt, dann ist ein Ausschluß von der Klassenfahrt nicht zu rechtfertigen.

    Außerdem hat sie den Eindruck, dass ihr Vater dieses Gespräch nicht suchte, weil er sich für sie interessiert, sondern weil er gegen mich stänkern wollte.
    Und das er in diesem Gespräch den Lehrern Dinge mitteilte, die Lehrer Tochters Meinung nach, nichts angehen würden.

  2. #2
    Ingrid3 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    10.784

    Standard Re: Neues vom Lehrer und Tochter.

    was ein Hickhack.

    Was hat sie denn angestellt, dass sie nicht mit auf Klassenfahrt darf?
    Wanda hat gesagt, ich muss das ändern

  3. #3
    Avatar von FrauTischbein
    FrauTischbein ist offline freesie!
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    8.125

    Standard Re: Neues vom Lehrer und Tochter.

    Du musst dir mal was merken:
    Der Lehrer deiner Tochter ist Pädagoge, kein Lehrer!



    Ansonsten: Elender Hickhack.
    Tut mir leid fürs Kind und dich.
    "Wird's besser?
    Wird's schlimmer?
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich."

    Erich Kästner

  4. #4
    Ingrid3 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    10.784

    Standard Re: Neues vom Lehrer und Tochter.

    Zitat Zitat von FrauTischbein Beitrag anzeigen
    Du musst dir mal was merken:
    Der Lehrer deiner Tochter ist Pädagoge, kein Lehrer!



    Ansonsten: Elender Hickhack.
    Tut mir leid fürs Kind und dich.
    warum ist Fionn jetzt gelöscht?
    Wanda hat gesagt, ich muss das ändern

  5. #5
    Avatar von FrauTischbein
    FrauTischbein ist offline freesie!
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    8.125

    Standard Re: Neues vom Lehrer und Tochter.

    Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    warum ist Fionn jetzt gelöscht?
    Keine Ahnung.

    Ich hoffe, sie kommt wieder.
    "Wird's besser?
    Wird's schlimmer?
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich."

    Erich Kästner

  6. #6
    Ingrid3 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    10.784

    Standard Re: Neues vom Lehrer und Tochter.

    Zitat Zitat von FrauTischbein Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Ich hoffe, sie kommt wieder.
    ja, das hoffe ich auch
    Wanda hat gesagt, ich muss das ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •