Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard Passend zur Reisfrage - Hühnerfrikassee-Haltbarkeitsfrage

    Ich tendiere ja dazu, zu pingelig zu sein mit sowas. Ich habe vorgestern Hühnerfrikassee frisch gekocht. Jetzt ist noch ganz viel übrig, aber wir haben keinen Reis mehr um das heute noch zu essen, ohne schmeckt es uns auch nicht. Meint ihr man kann das jetzt noch einfrieren, nachdem es schon 2 Tage im Kühlschrank stand? Wegschmeißen fänd ich ja nun doch sehr schade.

  2. #2
    WATERPROOF ist offline Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.094

    Standard Re: Passend zur Reisfrage - Hühnerfrikassee-Haltbarkeitsfrage

    Ich würde es noch mal einfrieren, da es im Kühlschrank gestanden hat.

    Das Gulasch vom Dienstag haben wir letzte Woche am Freitag zusammengegessen, und das war noch sehr gut.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Passend zur Reisfrage - Hühnerfrikassee-Haltbarkeitsfrage

    Mein Kühlschrank hat relativ niedrige Temperaturen- d.h. max. 4°C und ja ich friere manchmal Sachen ein, nachdem ich sie 1-3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •