Like Tree9gefällt dies

Thema: Wenn das Baby nicht gerne Auto fährt

Pietje ist offline Trümmerlotte

Standard Re: Wenn das Baby nicht gerne Auto fährt

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    *lach* ja, das wärs gewesen.
    Ich darf gar nicht laut erzählen wie ich im Auto gestillt habe
    (nur soviel, Tochter war angeschnallt....)

Im Babysafe kann ich mir das sogar bildlich vorstellen... Im Folgesitz dürfte es mehr Verknotung sein, schätze ich...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

cosima ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Ach..du auch?
    Ich habe das bei der Mittleren öfter mal gemacht. Da zahlt sich eine große Oberweite auf jeden Fall aus. Gut war auf jeden Fall,d ass wir hinten verdunkelte Scheiben haben (sonst hätte es auf der Autobahn sicher zahlreiche Unfälle gegeben, weil die Männer in den anderen Autos sich nicht mehr konzentrieren hätten können, wegen entblößten Brüsten).
    wir haben da mehr als einen Lastwagenfahrer damit verwirrt *ggg

Ich glaube damals war gar kein Baby zu sehen sondern von aussen irgendwie nur Titte....
    Naja, was tut man nicht alles.
    Tochter hat gefühlt Liter getrunken im Auto - und leider dann gerne auch wieder ausgespuckt.
    Pah, ich mag gar nicht dran denken

Ich bin dann öfter mal mit ihr Zug gefahren, das fand Tochter super.
    Einmal waren wir in so einem "Pendolino" - ich weiss nur: Mir war in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht, danach hat nicht Tochter gespuckt sondern ich.

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Im Babysafe kann ich mir das sogar bildlich vorstellen... Im Folgesitz dürfte es mehr Verknotung sein, schätze ich...
    Na wenn die Brust groß genug ist kann man sie ja einfach rüberreichen. *gacker*

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    hihi
    Nennen wir es mal kreativ. Oder auch akrobatisch.
    Aber irgendwann ist einem ja alles egal
    Pietje gefällt dies

Pietje ist offline Trümmerlotte

Na wenn die Brust groß genug ist kann man sie ja einfach rüberreichen. *gacker*

Von so großen Brüsten konnte ich nur träumen - da wäre mein Sohn glatt verhungert...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Perla ist offline 1. Liga

wir haben da mehr als einen Lastwagenfahrer damit verwirrt *ggg

Ich glaube damals war gar kein Baby zu sehen sondern von aussen irgendwie nur Titte....
    Naja, was tut man nicht alles.
    Tochter hat gefühlt Liter getrunken im Auto - und leider dann gerne auch wieder ausgespuckt.
    Pah, ich mag gar nicht dran denken

Einmal waren wir in so einem "Pendolino" - ich weiss nur: Mir war in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht, danach hat nicht Tochter gespuckt sondern ich.
    Hachja..Kidner muss man einfach lieben, nicht wahr?
    Ich hätte zeitweise ALLES getan, nur damit dieses Kind (meine Mittlere) still ist. Und wenns nackig auf dem Mrktplatz Sambatanzen gewesen wäre..
    Was ist denn Pendolino?

Hachja..Kidner muss man einfach lieben, nicht wahr?
    Ich hätte zeitweise ALLES getan, nur damit dieses Kind (meine Mittlere) still ist. Und wenns nackig auf dem Mrktplatz Sambatanzen gewesen wäre..
    Was ist denn Pendolino?
    ein Pendolino ist ein Zug der stark schwankt.
    sich sozusagen in die Kurven legt.
    Ich muss dazu sagen dass mir sogar im Kinderkarusell schlecht wird - das Ergebnis bei dieser Zugfahrt kannst du dir ausmalen.

Danach hab ich zu Mann gesagt dass ich in Zukunft daheim bleibe und mir alles egal ist

Cajaa ist offline Crashhuhn

hihi
    Nennen wir es mal kreativ. Oder auch akrobatisch.
    Aber irgendwann ist einem ja alles egal
    Ich hockte auf den Knien gegen die Fahrtrichtung auf dem mittleren Sitz und gab meinem gut gesichertem Kind die Brust. So fuhren wir einige Kilometer, bis zum nächsten Rastplatz, über die Autobahn.

Yogo ist offline Poweruser

Im Pendolino wurde mir auch immer schlecht. Blödes Wackelding, blodes!
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)

Yogo ist offline Poweruser

Schwierig, wirklich, meine mag es bis heute nicht. Ich habe damals angehalten, sie ausgeackt und den Sitz auf Nadeln untersucht, weil sie immer geschrieen hat, wenn ich sie eingepackt habe.

Bei uns half bedingt Füttern, Lieder singen (je älter sie wurde natürlich. Ich habe 150 mal PippiLangstrumpf gesungen und eine Kinderliedercd sicher gefühlte 1467 mal gehört).

Sie war drei, da war ich so weit und habe sie auf der Autobahnraststätte aus dem AUto geholt und gesagt, sie soll dableiben, wenn ich es ihr mit gaaar nichts recht machen kann. Jetzt hilft der DVD Player im AUto, damit sie es aushält,.

Was kann man da machen?
    Habt ihr Ideen?

Perlchen HASST das Autofahren. Das geht schon in der Wohnung los, wenn ich sie in die Babyschale setze.
    Wenn sie richtig todmüde ist schläft sie bei der Fahrt ein. Abet wenn nicht...Geschrei; nein; Gebrüll ohne Ende.

Ich bin dann hinterher immer nassgeschwitzt (und sie auch, inkl dunkelrotem Kopf).
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)