Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Like Tree2gefällt dies

Thema: Badekleidung 13/14jährige

tanja73 ist offline Urgestein

Standard Badekleidung 13/14jährige

Was tragen denn eure 13/14jährigen Mädchen zum Schwimmen/Baden?

Tochter war da irgendwie immer sehr eigen in den letzten Jahren, Badeanzug (so ein sportliches Teil von Adidas, Speedo o.ä., eher sportlich als chic) hatte sie immer und hat sie aktuell auch.
    Dazu in den letzten Jahren immer einen Tankini (sowas mit Bustierartigem Oberteil), so knappe Bikinis waren ihr immer "zu nackig", wollte sie nicht.

Gestern nun die Wandlung, sie war mit meinem Mann los (was Nachmittagfüllend war, mein Mann SEHR begeistert , aber er brauchte halt selbst auch Sportkleidung, daher passte es) und hat sich diesen ausgesucht:
    Puma Triangelbikini im Online Shop von SportScheck kaufen

Hat den hier nochmal probiert, findet den total gut (ich auch, passt/sitzt auch super).
    Ich bin gespannt, ob sie den wirklich in der "Öffentlichkeit" tragen wird.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Mairegen ist offline Legende

Standard Re: Badekleidung 13/14jährige

Jahrelang trug sie nur Badeanzüge, seit letztem Jahr trägt sie "normales Bikinioberteil mit Badeshorts" *keine Ahnung wie sich das nennt*.

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Jahrelang trug sie nur Badeanzüge, seit letztem Jahr trägt sie "normales Bikinioberteil mit Badeshorts" *keine Ahnung wie sich das nennt*.
    Boardshorts *g*.
    Die trug Tochter letztes Jahr zum Tankini-Oberteil auch .
    Tanja

Malopafime ist offline Legende

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Gestern nun die Wandlung, sie war mit meinem Mann los (was Nachmittagfüllend war, mein Mann SEHR begeistert , aber er brauchte halt selbst auch Sportkleidung, daher passte es) und hat sich diesen ausgesucht:
    Das Teil ist schick!
    Tochter wird im Juli 13 trägt seit Jahren nur Bikini. Allerdings fast immer mit Shorts statt dem Höschen. Die Shorts sind dann in den letzten Jahren immer kürzer geworden. Begonnen hat sie mit so einer Jungenhawaiibadeshorts, die bis zu den Knien geht. Mittlerweile ist sie bei Hot Pantslänge angekommen
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

Erdbeere ist offline Legende

Was tragen denn eure 13/14jährigen Mädchen zum Schwimmen/Baden?

Tochter war da irgendwie immer sehr eigen in den letzten Jahren, Badeanzug (so ein sportliches Teil von Adidas, Speedo o.ä., eher sportlich als chic) hatte sie immer und hat sie aktuell auch.
    Dazu in den letzten Jahren immer einen Tankini (sowas mit Bustierartigem Oberteil), so knappe Bikinis waren ihr immer "zu nackig", wollte sie nicht.

Hat den hier nochmal probiert, findet den total gut (ich auch, passt/sitzt auch super).
    Ich bin gespannt, ob sie den wirklich in der "Öffentlichkeit" tragen wird.
    Tochter trägt die letzten Jahre, seit wann genau weiß ich gar nicht, auch nur Bikini.
    LG Erdbeere

Leona68 ist offline Legende

Boardshorts *g*.
    Die trug Tochter letztes Jahr zum Tankini-Oberteil auch .
    Die trug meine Tochter in diesem Alter auch, Bikinioberteil und Boardshorts. Ab 15/16 hat sie dann wieder "normale" Bikinis getragen, so ähnlich wie das verlinkte Modell.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Gast

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Tochter trägt die letzten Jahre, seit wann genau weiß ich gar nicht, auch nur Bikini.
    Hier ist es für privates Schwimmengehen auch der Bikini, unbedingt mit gepaddetem Oberteil, damit auch ja nie nich Nippel sehen kann, und fürs Schuleschwimmen ein Adidas Badeanzug (darunter einen BH zu tragen, aus o.g. Grund, habe ich ihr zum Glück erfolgreich ausgeredet).

Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Hier ist es für privates Schwimmengehen auch der Bikini, unbedingt mit gepaddetem Oberteil, damit auch ja nie nich Nippel sehen kann, und fürs Schuleschwimmen ein Adidas Badeanzug (darunter einen BH zu tragen, aus o.g. Grund, habe ich ihr zum Glück erfolgreich ausgeredet).
    *g*
    Das klingt auch lustig .
    Tanja

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Schulschwimmen ist bei Tochter Vergangenheit.
    LG Erdbeere

loona ist offline Carpal Tunnel

Wie bei dir, früher Badeanzug und Tankini, nur kam bei uns der Bikini schon letztes Jahr dazu (statt Tankini), seit diesem Jahr trägt sie NUR noch Bikini.