Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree12gefällt dies

Thema: N.utella-Werbung....

Stolluba ist offline Flotte Studentin

Standard N.utella-Werbung....

.... finde eigentlich nur ich die so bekloppt dass ich im Supermarkt einen weiten Bogen um die Gläser mache?

Seit der ersten Variante mit dieser komischen Familie (das war die mit dem Satz "Der erste in der Klasse der eine Freundin hat") finde ich die schlimm, und inzwischen ist es so weit dass ich mir ernsthaft Schweini und Co zurück wünsche.

SLP, ich weiß..... aber nachdem ich gerade den 3. dieser dämlichen Spots gesehen habe musste das mal raus....

lieberlui ist offline Legende

Standard Re: N.utella-Werbung....

Vermutlich.

So bekloppt, dass ich einen anderen Schoko Nuss Aufstrich kaufe kann die Werbung gar nicht sein.

Weit grenzwertiger als die Familie-Spots finde ich, dass diese Süssigkeit von Sportlern beworben wird und diese Sammelaktion wo man für gefühlte 200 Gläser Nutella einen Basketball für 3,99 bekommt.
    Quips und sommerblume2 gefällt dies.

Gast

[QUOTE=Stolluba;23518111
    SLP, ich weiß..... aber nachdem ich gerade den 3. dieser dämlichen Spots gesehen habe musste das mal raus....[/QUOTE]

die ist doof, stimmt, aber leider gibt es noch keine Alternative zu Nutella
    Perla gefällt dies

Gast

Die Werbung von denen war schon immer blöd.
    Wenn ich allerdings wegen schlechter Werbung Produkte boykottieren würde, könnte ich nicht mehr viel einkaufen.
    antin, Traumwoelkchen und Quips gefällt dies.

Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Vermutlich.

So bekloppt, dass ich einen anderen Schoko Nuss Aufstrich kaufe kann die Werbung gar nicht sein.

Weit grenzwertiger als die Familie-Spots finde ich, dass diese Süssigkeit von Sportlern beworben wird und diese Sammelaktion wo man für gefühlte 200 Gläser Nutella einen Basketball für 3,99 bekommt.
    Ich hab schon vorher nie diese Sorte gekauft, ich bin Vertreter der Ossi-Produkt-Variante.
    Und die Werbung mit den Fußballern fand ich auch nicht dolle, was aber eher an meiner persönlichen Abneigung gegen einzelne dieser Herren liegt....
    Aber die Familie finde ich NUR schrecklich.....

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Die Werbung von denen war schon immer blöd.
    Wenn ich allerdings wegen schlechter Werbung Produkte boykottieren würde, könnte ich nicht mehr viel einkaufen.
    Da ist was dran

antin ist offline Legende

Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    .... finde eigentlich nur ich die so bekloppt dass ich im Supermarkt einen weiten Bogen um die Gläser mache?

Seit der ersten Variante mit dieser komischen Familie (das war die mit dem Satz "Der erste in der Klasse der eine Freundin hat") finde ich die schlimm, und inzwischen ist es so weit dass ich mir ernsthaft Schweini und Co zurück wünsche.

SLP, ich weiß..... aber nachdem ich gerade den 3. dieser dämlichen Spots gesehen habe musste das mal raus....
    ich gucke nur sehr sehr selten Werbung, deshalb ist es mir egal, wie Nutella wirbt. Von allen Cremes schmeckt es immer noch am besten, aber wir kaufen es trotzdem nicht oft:

das Glas zieht im Küchenschrank immer irgendwelche gefräßigen Diebe an - kaum hat man es geöffnet, ist es auch schon im Nullkommanix leer; alle Antinfamilienmitglieder beschwören aber, nur je ein einziges Nutellabrot gegessen zu haben.... Ich glaube ja an irgendeine fiese Verschwörung der Nutellahersteller, aber beweisen kann ich das nicht. Und die Existenz der gefräßigen, unsichtbaren, auf Nutella spezialisierten Küchenschrankinsassen konnten wir auch noch nicht beweisen.

deshalb spielt die Werbung keine Rolle, wir kämpfen an ganz anderer Front
    Maumau, sommerblume2 und Cajaa gefällt dies.
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

didite ist gerade online Carpal Tunnel

Die Werbung find ich noch erträglich.

Aaaaber andere mit diesem dämlichen Magic Max, oder Billig mit diesen nuttigen Möchtegern Stars, oder oder oder
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein

Gast

Ich kenn den Spot nicht, aber wir sind nutellajunkies und wir vertilgen ein großes Glas pro Woche....

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von Stolluba Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vorher nie diese Sorte gekauft, ich bin Vertreter der Ossi-Produkt-Variante.
    Und die Werbung mit den Fußballern fand ich auch nicht dolle, was aber eher an meiner persönlichen Abneigung gegen einzelne dieser Herren liegt....
    Aber die Familie finde ich NUR schrecklich.....
    Die ist auch gräßlich.

... wobei das Kreischkind früher "Ich will kein Eisen essen." "Na, was willst Du denn überhaupt?" "Nutella!" .... war auch nicht besser.

Nudossifreundin? Ich auch.
    Нет худа без добра.