Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Like Tree2gefällt dies

Thema: Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreiz bei Insektenstichen?

Gast

Standard Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreiz bei Insektenstichen?

Unser Soventol geht zur Neige, so richtig gut hilft es ja auch nicht. Fenistil noch weniger.
    Soventol mit Cortison hätte ich auch noch hier, da bei mir und meinen Töchtern die Stiche, besonders von Mücken und Bisse von Ameisen (den ganz normalen schwarzen), so riesig werden. Das ist echt unangenehm. Ich musste schonmal beim Arzt Cortison gespritzt bekommen, weil ein Ameisenbiss ca. 20 x 15 cm groß und etwa 2 cm dick wurde am Oberschenkel.
    Aktuell habe ich wieder einen Stich der fast Hühnereigröße entwickelt.
    Geändert von Mrs.Wallace (21.06.2013 um 12:30 Uhr)

Gast

Standard Re: Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreis bei Insektenstichen?

Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Soventol mit Cortison hätte ich auch noch hier
    nehm ich immer
    wobei dies Jahr hatte ich noch gar keinen Mückenstich, ich müsste erst was kaufen

Ameisen haben mich schon mehrfach überfallen aber die haben keine längerfristigen Auswirkungen bei mir

Gast

Standard Re: Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreis bei Insektenstichen?

Nee, Juckreis ist mir noch nie untergekommen, ich fürchte wir sind nicht das Anbaugebiet dafür.

Sorry! Nee, ich habe keinen Tipp, ich kratze leider immer.

Schokominza ist offline Ekelpäck

"Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"

Gast

Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Nee, Juckreis ist mir noch nie untergekommen, ich fürchte wir sind nicht das Anbaugebiet dafür.

Sorry! Nee, ich habe keinen Tipp, ich kratze leider immer.
    *grins* Danke, schon geändert.

Gast

Standard Re: Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreiz bei Insektenstichen?

Ich habe so ein Kräuterzeugs, weiß aber nicht, wie das heißt.

Das hilft, seltsamerweise, besser als das chemische.

Und gut sind auch die Globuli- wie heißen die noch? Haben etwas mit der Biene zu tun, vom Namen nach. Mensch...

P.S.: Juckreis kenne ich gar nicht :-)

Gast

Standard Re: Hat jemand den ultimativen Tipp für ein Gel gegen Juckreiz bei Insektenstichen?

Scheinst allergisch zu reagieren, ansonsten hilft Spucke, oder Zwiebel als Hausmittel

Gast

Schlecker ist doch längst Geschichte.

Casalinga2012 ist offline Legende

Unser Soventol geht zur Neige, so richtig gut hilft es ja auch nicht. Fenistil noch weniger.
    Soventol mit Cortison hätte ich auch noch hier, da bei mir und meinen Töchtern die Stiche, besonders von Mücken und Bisse von Ameisen (den ganz normalen schwarzen), so riesig werden. Das ist echt unangenehm. Ich musste schonmal beim Arzt Cortison gespritzt bekommen, weil ein Ameisenbiss ca. 20 x 15 cm groß und etwa 2 cm dick wurde am Oberschenkel.
    Den Tipp hätte ich auch gerne. Ich habe ne riesige Beule am Arm und kratz mich tot. Fenistil, Essig, kühlen.....hilft alles nix.

Gast