Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree8gefällt dies

Thema: Bevor man in den Urlaub fährt...

  1. #1
    Gast

    Standard Bevor man in den Urlaub fährt...

    Wie hinterlasst ihr Haus oder Wohnung?

    Ich müsste jetzt eigentlich mal etwas tun, Kinder sind noch bis Donnerstag weg, ich arbeite Mo - Do den ganzen Tag und bin erst ab ca. 18:30 Uhr zu Hause...Daher ist nur heute richtig Zeit dafür ;-)

    Freitag morgen um 6:00 Uhr geht es los....

    Ich müsste noch den Garten machen, Fenster putzen, alles saugen und wischen, aufräumen....

    Mag einfach nicht in den Urlaub fahren, wenn nicht alles ordentlich ist. Wie macht ihr das so ?

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    734

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Dohlie und sommerblume2 gefällt dies.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Ich fang jetzt mal an und hänge Wäsche auf, bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne, das muss man ausnutzen

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Ich hinterlasse das Haus vor dem Urlaub auch möglichst komplett aufgeräumt und geputzt. Wenn wir aus dem Urlaub kommen habe ich genug mit der ganzen Wäsche zu tun, da möchte ich nicht noch dazu groß putzen müssen, außerdem kommt die Nachbarin ins Haus um nach dem Rechten zu sehen, da mag ich kein Chaos hinterlassen.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Sauber und ordentlich sollte es schon sein, aber Fenster putze ich bestimmt vorher nicht- guckt doch in der Zeit keiner durch..

    Halt so, dass ich mich nicht schämen muss vor dem Haus- und Tiersitter.
    Leona68 und Cooper gefällt dies.

  6. #6
    Mai8882 ist offline addict
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    626

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Zitat Zitat von Tani4ka75 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Genauso mache ich das auch. Wäre mir total peinlich, wenn die Nachbarin hier ins Chaos käme. Bei uns geht es morgen los und mein Mann meckert schon seit Tagen mit mir, da er das geputzte für übertrieben hält. Fenster putzen werde ich auch nicht. Aber gestern musste Männe ran und mit mir den Vorgarten entkrauten. da war was los. Meine Herren!

  7. #7
    Indiana ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4.739

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...


  8. #8
    Avatar von chell
    chell ist offline einfallslos
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    3.113

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    grüßle
    chell

    'I never met a chocolate I didn't like.'(Troi to Riker, TNG/"The Game")

  9. #9
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.718

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Zitat Zitat von CELLA_01-03 Beitrag anzeigen
    Wie hinterlasst ihr Haus oder Wohnung?
    Sauber und ordentlich, damit ich nicht mit den Urlaubskoffern voll Dreckwäsche in ein bereits vorhandenes Chaos zurückkomme.
    Fenster putzen tu ich aber ganz, ganz, ganz sicher nicht vor dem Urlaub. Wozu soll das gut sein? Wer guckt denn in den zwei Wochen durch? Und vielleicht gibt es während unserer Abwesenheit 3 Unwetter. Was meinst, wie danach die Fenster aussehen. Nö, die putz ich nur, wenn ich selbst auch was davon habe.

  10. #10
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.413

    Standard Re: Bevor man in den Urlaub fährt...

    Die Putzfrau kommt in unserer Abwesenheit, so dass wir nach Urlaubsende ein ordentliches Haus wiederfinden.
    Anna21 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •