Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

elague Gast

Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Nein.. ich glaube nicht. Werd mich mal umschauen..
    Das dritte Angebot liegt an einem sehr schönen Stausee mit allerhand anderen Freizeitmöglichkeiten.

Mipmap ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

Zitat Zitat von pralinka Beitrag anzeigen
    Wenn ihr aus Sachsen seid (seid ihr doch?) braucht ihr bei der Kurzfristigkeit sicher viel Geduld, um noch was freies während der hiesigen Ferien zu finden. In Berlin/Brandenburg beginnt am 5. August das neue Schuljahr, da könntet ihr dann Glück haben.
    Ich trau's mir gar nicht zu sagen... ich bräuchte was für irgendwann in den nächsten 14 Tagen... Ab Anfang August ist das Kind dann beim Papa... ähm. ja..*hust

pralinka ist offline minimal

User Info Menu

Ich trau's mir gar nicht zu sagen... ich bräuchte was für irgendwann in den nächsten 14 Tagen... Ab Anfang August ist das Kind dann beim Papa... ähm. ja..*hust
    Oh. Na dann spar dir besser gleich den Stress, fahrt an nen schönen Badesee und im nächsten Jahr geht´s rund.
    Vorsicht, ich neige gelegentlich zur Übertreibung.

pralinka ist offline minimal

User Info Menu

Oh. Na dann spar dir besser gleich den Stress, fahrt an nen schönen Badesee und im nächsten Jahr geht´s rund.

Und in Berlin, Dresden und wie ich jüngst erfahren habe auch in Leipzig gibt´s tolle Streichelzoos
    Vorsicht, ich neige gelegentlich zur Übertreibung.

User Info Menu

Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Das dritte Angebot liegt an einem sehr schönen Stausee mit allerhand anderen Freizeitmöglichkeiten.
    Liest sich gut.. werd mal eine Anfrage starten.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn ihr aus Sachsen seid (seid ihr doch?) braucht ihr bei der Kurzfristigkeit sicher viel Geduld, um noch was freies während der hiesigen Ferien zu finden. In Berlin/Brandenburg beginnt am 5. August das neue Schuljahr, da könntet ihr dann Glück haben.
    Die wenigsten Sachsen machen in sachsen Urlaub -von daher -probieren!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Sachsen machen in sachsen Urlaub -von daher -probieren!
    Das ist wohl wahr. Hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich will nicht so weit fahren müssen und es gibt soviele Ecken, die wir noch nicht kennen.. Und es sollen ja nur ein paar gemütliche, ruhige Tage werden.

mamaherkules ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe Grüße
    Christine mit 3 Kids an der Hand (07/93; 01/95; und 04/04) und Kleinem Prinzen (09/91) für immer tief im Herzen.
    Wenn es im Staate besser werden soll, muss bei den Kindern angefangen werden. (Martin Luther)

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Habe sehr, sehr spontan beschlossen, mit meiner Tochter ein paar Tage allein wegzufahren. Eine Fewo auf einem schönen Bauernhof mit vielen Tieren stelle ich mir sehr schön vor..

Nun google ich mir seit gestern die Finger wund und bin schon latent genervt..

Wer kann mir helfen und hat evtl. einen guten Tipp in o.g. Bundesländern?
    Das ist zwar in Thüringen, aber eine schöne Ecke Haflinger Gestüt Meura - Fremdenzimmer

whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe

User Info Menu

Hofbauer Landscheune, viel natur, viele Tiere.
    Eigendlich für Klassenfahrten und Ferienlager gedacht, aber es gibt dort auch Ferienzimmer zu mieten.
    Für Kinder super toll, gerade mit den ganzen Tieren:-)

Hoffbauer Bildung gGmbH
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte