Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich will nicht so weit fahren müssen und es gibt soviele Ecken, die wir noch nicht kennen.. Und es sollen ja nur ein paar gemütliche, ruhige Tage werden.
    Es bezog sich ja nur auf den Einwand, dass in Sachsen jetzt die Ferien beginnen und deswegen alles ausgebucht sein könnte
    (Wir machen diesmal auch in Sachsen Urlaub, weil ich hochschwanger nicht mehr weit fahren will)
    Silm

T.Kla ist offline Gast

User Info Menu

Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof Sachsen oder Brandenburg - Adressen, Empfehlungen?

Habe sehr, sehr spontan beschlossen, mit meiner Tochter ein paar Tage allein wegzufahren. Eine Fewo auf einem schönen Bauernhof mit vielen Tieren stelle ich mir sehr schön vor..

Nun google ich mir seit gestern die Finger wund und bin schon latent genervt..

Wer kann mir helfen und hat evtl. einen guten Tipp in o.g. Bundesländern?

Mich bekämen ja keine 10 Pferde auf einen stinkigen
    Bauernhof und noch dazu im Osten

Fahr doch auf die Malediven!
    Sorry,daß ich dir sonst nicht helfen kann

Kabelfresser Gast

Das ist aber eher kommerziell aufgezogen....Tiere gibt's da nur in so einer Art "Tiergehege". Dafür sind die Läden da echt klasse...

Kabelfresser Gast

Auf der ersten Seite war ich auch schon.. gefällt mir gut. Aber leider auch nix mehr frei..
    Das andere werde ich mir mal anschauen. Danke! :-)
    Das kenn ich auch gut....geniale Lage und tolle Ferienwohnungen. Allerdings weiß ich nicht wie die gebucht sind:

Willkommen auf dem Bauernhof der Familie Baldauf!

Mipmap ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von T.Kla Beitrag anzeigen
    Mich bekämen ja keine 10 Pferde auf einen stinkigen
    Bauernhof und noch dazu im Osten

Fahr doch auf die Malediven!
    Sorry,daß ich dir sonst nicht helfen kann
    Zugegeben.. ich musste herzlich lachen. Aber das mit dem Osten find ich dämlich.. Aber ich lass Dir Deine Meinung. ;-)

User Info Menu

Zitat Zitat von whisperinthedark Beitrag anzeigen
    Hofbauer Landscheune, viel natur, viele Tiere.
    Eigendlich für Klassenfahrten und Ferienlager gedacht, aber es gibt dort auch Ferienzimmer zu mieten.
    Für Kinder super toll, gerade mit den ganzen Tieren:-)

Hoffbauer Bildung gGmbH

Ist mir bissl zu weit weg... aber liest sich toll. Danke. :-)

User Info Menu

Vielen Dank.. da werd ich auch mal eine Anfrage hinschicken..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123