Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
Like Tree25gefällt dies

Thema: Anstrengender Urlaub

  1. #131
    Mai8882 ist offline addict
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    626

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von Trilllian Beitrag anzeigen
    Ach so. Alle pflegeleichten Kinder sind ja-sagende Drückeberger
    Nein Quatsch. So war das nicht gemeint. Ich meine nur dass ich es besser finde, Kinder wissen was die wollen und trauen sich den Mund aufzumachen, als Kinder die überhaupt kein Selbstbewusstsein haben und bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen und den Mund nicht aufmachen. Hier spielen natürlich wieder Anlagen eine Rolle aber ein Großteil ist sich erziehungssache. Ich bin der Meinung, wenn ich ein ruhiges schüchternes Kind habe, ist es richtig es in seinem Selbstbewusstsein zu stärken.

  2. #132
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Legende
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    13.026

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Genau so.

    Unsere Nachbarn haben knapp 2jährige Zwillinge (Holla, da ist was geboten ... und ich freue mich, dass ich die Flöhe nicht hüten muss ) ... meine Tochter wird 16 und ist heute, wenn sie nicht gerade Sprechdurchfall hat, eine sehr ruhig wirkende junge Dame (Die Betonung liegt auf wirkend ). Fragt mich meine Nachbarin neulich, ob Fräulein WW schon immer so gewesen sei. "Nein", sagte ich. "Im Alter der Zwillinge musste man sie auch an die Leine nehmen."
    Du machst mir Hoffnung! Mein Sohn ist in 4 1/2 Jahren 16, ich erzähl dir dann ob es sich bei ihm auch so entwickelt hat wie bei deiner Tochter.

  3. #133
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.499

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von Mai8882 Beitrag anzeigen
    Viel kraft und gute Nerven. Hoffentlich musst du das nicht erleben, wochenlang nur 10 - 20 Minuten nachts schlafen zu können. Ich sage dir, ich dachte ich werde verrückt und Spring bald aus dem Fenster. Dabei dachte ich zuvor auch: mir passiert das nicht. Ich habe Nerven wie Drahtseile, im kindergarten habe ich 25; was kann mit einem einzigen so schwierig werden? Alles ein klacks für mich! Und dann? Dann hat mich die Realität eingeholt und mich von meinem hohen Ross geschubst. Plötzlich hatte ich ein Kind, dass 6 Stunden AM STÜCK schreien konnte. Im Nachhinein glaube ich, dass es mit meiner sehr schwierigen, sorgenvollen Schwangerschaft zusammenhängt.
    So blöd es klingt, da hilft wirklich nur entspannt bleiben (so gut es eben geht), alles andere macht es nur NOCH schlimmer *ausErfahrungsprech*

    Trotzdem muss du dich nicht rechtfertigen. Es ist OK so, wie ihr es gemacht habt

  4. #134
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.499

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von Trilllian Beitrag anzeigen
    Ach so. Alle pflegeleichten Kinder sind ja-sagende Drückeberger
    'türlich. Genau so wie alle nicht-pflegeleichten verzogene Gören sind

  5. #135
    Mai8882 ist offline addict
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    626

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    So blöd es klingt, da hilft wirklich nur entspannt bleiben (so gut es eben geht), alles andere macht es nur NOCH schlimmer *ausErfahrungsprech*

    Trotzdem muss du dich nicht rechtfertigen. Es ist OK so, wie ihr es gemacht habt
    Danke...

  6. #136
    Avatar von T.Kla
    T.Kla ist offline Gast
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    556

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was wäre denn deiner Meinung nach das geeignete Urlaubsziel für einen Einjährigen? Thailand? Hawaii? Ägypten?
    Auf jeden Fall
    Ist sicher kurzweiliger dort als die holländische Nordseeküste

  7. #137
    Avatar von T.Kla
    T.Kla ist offline Gast
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    556

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Da ist es nie langweilig!
    Kommt wohl auf die Ansprüche an.

  8. #138
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16.506

    Standard Re: Anstrengender Urlaub

    Zitat Zitat von T.Kla Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auf die Ansprüche an.
    Oder darauf, wie gut man sich selbst beschäftigen kann....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •