Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138
Like Tree25gefällt dies

Thema: Anstrengender Urlaub

T.Kla ist offline Gast

Standard Re: Anstrengender Urlaub

Zitat Zitat von Mai8882 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich mir unserem ersten Urlaub mit Kind ( 1 Jahr) anders / stressfreier vorgestellt. Wir waren in Holland an der Nordsee, Wetter war durchwachsen bis gut, dementsprechend waren wir viel draußen.
    Sohnemann hat sich leider nicht so wohl gefühlt. Tagsüber war an Schlaf überhaupt nicht zu denken, nachts vielleicht so 7 Stunden, wenn er dann so gegen ein Uhr nachts endlich mal eingeschlafen ist. Dementsprechend war er total übermüdet und knatschig. Es war schon ziemlich anstrengend. Irgendwie hatten wir uns das etwas anders vorgestellt. Naja zu Hause hat er sich dann erstmal ausgeschlafen und jetzt wird's wohl etwas entspannter wieder werden.
    Ihm war wahrscheinlich stinklangweilig. Was will man auch von der holländische Nordseeküste
    auch schon groß erwarten und dann noch durchwachsenes Wetter.
    Da wäre ich auch knatschig

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von T.Kla Beitrag anzeigen
    Ihm war wahrscheinlich stinklangweilig. Was will man auch von der holländische Nordseeküste
    Was wäre denn deiner Meinung nach das geeignete Urlaubsziel für einen Einjährigen? Thailand? Hawaii? Ägypten?

Francie ist gerade online Herzchen

------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

tiffi0277 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Mai8882 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich mir unserem ersten Urlaub mit Kind ( 1 Jahr) anders / stressfreier vorgestellt. Wir waren in Holland an der Nordsee, Wetter war durchwachsen bis gut, dementsprechend waren wir viel draußen.
    Sohnemann hat sich leider nicht so wohl gefühlt. Tagsüber war an Schlaf überhaupt nicht zu denken, nachts vielleicht so 7 Stunden, wenn er dann so gegen ein Uhr nachts endlich mal eingeschlafen ist. Dementsprechend war er total übermüdet und knatschig. Es war schon ziemlich anstrengend. Irgendwie hatten wir uns das etwas anders vorgestellt. Naja zu Hause hat er sich dann erstmal ausgeschlafen und jetzt wird's wohl etwas entspannter wieder werden.
    Bei unserem ersten Urlaub mit Kind war Paula 6 Monate alt. Das lief total problemlos. Kurze Zeit später waren wir mit mehreren befreundeten Familien auf einem Bauernhof in Niedersachsen. Das war richtig klasse und auch Erholung für die Eltern. Wir haben immer versucht uns so einigermaßen an Essens- und Schlafzeiten zu halten. In diesem Jahr waren wir in einer Ferienwohnung an der Nordsee. Ging auch wieder super. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir jedes Mal super Wetter hatten und quasi den ganzen Tag draußen sein konnten.

Gast

Mai8882 ist offline addict

Zitat Zitat von T.Kla Beitrag anzeigen
    Ääähmmmm, ja nee, is klar. Beim nächsten mal werde ich so schlau sein ne Safari in Kenia zu buchen oder wie wärs mit nem Tauchgang im haikäfig in Australien?

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    K2 und SK2 haben mit ihrem damals 3jährigen Kind Lehrgeld gezahlt ... Bötchen fahren, Fahrradtour alles furchtbar ... erst als das Kind in der überdimensionierten Sandkiste namens Ostseestrand saß, war es für alle entspannter Urlaub.
    Нет худа без добра.

Gast

Zitat Zitat von Trilllian Beitrag anzeigen
    Ja! Mitkommen zum Aldi muss reichen!

Gast

Gast

Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    ZU schön ....einmal hab ich mich nicht mehr eingekriegt...wir hatten akuten taschenmangel und mein mann hat dann ganz pragmatisch die schaufeln etc. in eine alditüte gekracht und ist dann gezwungenermaßen mit dieser alditüte an den strand marschiert...ich konnte nicht mehr es gibt davon auch ein foto für die ewigkeit ...wer uns so bepackt hat kommen sehen.und dann noch mit alditüte...wir galten in dem moment mindestens als familie flodder ....ist heute noch einen brüller wert wenn wir aufs thema kommen *gg*
    wir haben das sandspielzeug auch immer in so ner tüte
    wobei, ich muss sagen "hatten", denn wir haben so gut wie alles verschlört ...