Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Like Tree4gefällt dies

Thema: Tripsdrill Erlebnispark

  1. #1
    Kiitsch ist offline old hand
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    774

    Standard Tripsdrill Erlebnispark

    Huhu

    Irgendjemand hat doch vor kurzem darüber geschrieben.

    Rentiert sich ein Besuch mit Übernachtung dort mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren? Oder ists nicht sooo der Hit?

    Oder doch besser Europapark?

    Überlegen gerade, ob wir eine Ferienausflug dorthin machen wollen.

    Dankeschön

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Zitat Zitat von Kiitsch Beitrag anzeigen
    Huhu

    Irgendjemand hat doch vor kurzem darüber geschrieben.

    Rentiert sich ein Besuch mit Übernachtung dort mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren? Oder ists nicht sooo der Hit?

    Oder doch besser Europapark?

    Überlegen gerade, ob wir eine Ferienausflug dorthin machen wollen.

    Dankeschön
    Ich liiiiebe Trips Trill. Aber der ist absolut nicht vergleichbar mit Europapark. Europapark ist Übernachtung und 2 Tage sinnvoll. Trippstrill reicht m.E. ein Tag aus. Aber ich finde den Park atmosphärisch einfach toll. Es ist auch der einzige Park, wo ich mich vor Ort verpflege, weil ich der Meinung bin, dass die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und gut organisiert sind.

    Wenn man Tripstrill und Wildparadies Stromberg kombinieren will, dann sollte man zwei Tage planen. Wildparadies Stromberg braucht zwar nicht unbedingt einen ganzen Tag, aber Tripstrill nur einen halben Tag ist zu kurz und danach ist man auch zu kaputt um kilometerlang durchs Wildparadies zu gehen.

    ach ja, grade mit Kindern, die erst 7 und 9 sind würde ich nicht unbedingt in Europapark gehen. Da dürfen die vieles noch nicht. Tripps Trill ist besser auf kleinere Kinder eingerichtet, wobei meine Jungs immer noch gerne dahingehen. Einfach auch weil es so schön ist, die freuen sich auf die Kaffeemühle, die Badewannenschussfahrt. Ncith weils so viel Thrill bietet, sondern weil es so nett gemacht ist.
    baerfrau und sommerblume2 gefällt dies.

  3. #3
    Isles74 ist offline old hand
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    809

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Zitat Zitat von Kiitsch Beitrag anzeigen
    Huhu

    Irgendjemand hat doch vor kurzem darüber geschrieben.

    Rentiert sich ein Besuch mit Übernachtung dort mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren? Oder ists nicht sooo der Hit?

    Oder doch besser Europapark?

    Überlegen gerade, ob wir eine Ferienausflug dorthin machen wollen.

    Dankeschön
    Tripsdrill ist ein ganz toller Park , bin gerne dort. Allerdings reicht ein Tag vollkommen.

  4. #4
    Kiitsch ist offline old hand
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    774

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark


  5. #5
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.312

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Ich würde auf jeden Fall den Europapark vorziehen. Das ist unser liebster Park.
    Tripstrill war ich auch vor vielen Jahren mal, habe keine großartige Erinnerung daran.

  6. #6
    caracho ist offline Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.878

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    sommerblume2 gefällt dies

    Tonnerre

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Zitat Zitat von Kiitsch Beitrag anzeigen
    Huhu

    Irgendjemand hat doch vor kurzem darüber geschrieben.

    Rentiert sich ein Besuch mit Übernachtung dort mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren? Oder ists nicht sooo der Hit?

    Oder doch besser Europapark?

    Überlegen gerade, ob wir eine Ferienausflug dorthin machen wollen.

    Dankeschön
    Trpsdrll ist zu klein und auch eher für kleinere Kinder gedacht, nimm den Europapark, das lohnt sich eher

  8. #8
    Marilla ist offline stillgelegt
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    3.539

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Wir waren vor kurzem dort und haben im Baumhaus übernachtet. Das war super! Hat uns gut gefallen und machen wir sicher bald wieder! Nur die Baumhäuser sind recht teuer und in den Ferien sicher ausgebucht. Alternativ kann man auch im Schäferwagen übernachten (würde sicher gut zu euch passen). Unterschied ist, die Baumhäuser haben Toilette und Dusche die Schäferwagen nicht. Da muss man zur Gemeinschaftsdusche. Die sieht aber auch sehr gut und sauber aus.
    Der Wildpark dort ist super. Wir habne es so gemacht, dass am Anreisetag nur der Wildpark mit Riesenabenteuerspielplatz an der Reihe war und am zweiten tag dann der Freizeitpark.
    Ich würds weiterempfehlen. Tripsdrill ist halt kleiner und gemütlicher als der Europapark. Für das Alter deiner Mädels geht es noch gut, würd ich sagen. Für Teenies ist er sicher zu langweilig.

  9. #9
    Marilla ist offline stillgelegt
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    3.539

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Zitat Zitat von Kiitsch Beitrag anzeigen
    Danke dir, tönt super :)

    Wir würden mit Übernachtung und Wildpark, da wir doch fast 3.5h fahren müssen. Leider hat es zu dem Datum, zu dem ich will kein Baumhaus mehr frei, aber einen Wagen....
    Nimm den Wagen, die sind superschön. Baumhaus haben wir damals im Dezember für jetzt im Mai gebucht.

  10. #10
    Kiitsch ist offline old hand
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    774

    Standard Re: Tripsdrill Erlebnispark

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja, Europapark waren wir auch schon, dachte nur, für einen Kurzurlaub mal was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •