Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
Like Tree7gefällt dies

Thema: Frauen mit Kopfstimme

  1. #31
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl eine sehr hohe Stimme, das mache ich nicht absichtlich. Aber wenn ich Aufnahmen von mir selbst höre, bin ich immer erstaunt, dass sich die Stimme so tief anhört - in meinem Kopf ist die nämlich noch viel höher.
    Ähm, man hört sich selbst über die Knochenleitung und nicht über den normalen Weg. Darum klingt einem die eigene Stimme vom Band so völlig anders.
    Нет худа без добра.

  2. #32

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ähm, man hört sich selbst über die Knochenleitung und nicht über den normalen Weg. Darum klingt einem die eigene Stimme vom Band so völlig anders.
    Das weiß ich doch. Aber ich war trotzdem erstaunt, dass sie für andere soviel tiefer klingt als für mich selbst. Wenn du das hören könntest, was ich höre, würdest du mich für eine hysterische Zicke halten.

  3. #33
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Aber ich war trotzdem erstaunt, dass sie für andere soviel tiefer klingt als für mich selbst. Wenn du das hören könntest, was ich höre, würdest du mich für eine hysterische Zicke halten.
    Ich erschrecke immer, wie sehr man hört, aus welcher Region ich stamme
    Нет худа без добра.

  4. #34

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich erschrecke immer, wie sehr man hört, aus welcher Region ich stamme
    Das wär ja glatt ein Thema für einen neuen Thread : Mögt ihr eure Stimme und eure Art zu sprechen?

    Ich glaube, mich macht der Herr Schweiger deshalb nervös, weil der spricht wie ich zu sprechen glaube. Und nun stell dir vor, dass das für mich dann noch nach hysterischer Zicke klingt...

  5. #35
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Das wär ja glatt ein Thema für einen neuen Thread : Mögt ihr eure Stimme und eure Art zu sprechen? ...
    Ich mag meine dunkle Sprechstimme. Mir glaubt kein Mensch, der mit mir spricht, dass ich sehr hoch singen kann

    Mein Herkunftstonfall ... es war mir einfach nicht bewusst.
    Нет худа без добра.

  6. #36
    Malopafime ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ??
    Vor allem unter Krankenschwestern [...] weit verbreitet...

    Auch, wenn Alex die, glaub ich, nicht meint - die machen mich aggressiv.
    What?
    Du bist wohl noch nie Schwester Rabiata begegnet
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

  7. #37
    Sommerschnee Gast

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Wasserfall7 Beitrag anzeigen
    Darum rede ich nicht viel da meine Stimme total peinlich und Vorfällen nervend ist ich mag es gar nicht mich Sprechen zu hören kann aber daran nichts ändern. Außer den Mund zu halten
    Das ist ja furchtbar. Mensch, es gibt doch Schlimmeres .... Du kannst doch nicht immer nur den Mund halten .

  8. #38
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    da wird ich innerlich leicht aggressiv, KÖNNEN, oder wollen die nicht anders
    Keine Ahnung, ich würde es auf jeden Fall mit Logopädie versuchen.
    cosima und binchen19791 gefällt dies.

  9. #39
    _Ilex_ Gast

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Was ist das? Klingt das wie bspw Anett Luisan (keine Ahnung, wie die sich schreibt)? So Mickey Mouse/Kleinkindmäßig? Sowas macht mich nämlich aggressiv...

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    da wird ich innerlich leicht aggressiv, KÖNNEN, oder wollen die nicht anders

  10. #40
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frauen mit Kopfstimme

    Zitat Zitat von Miss_Granger Beitrag anzeigen
    Dann hör dir mal Männer mit ner Kopfstimme an, das ist noch geiler.


    Aber ich kann Piepsstimmen auch nicht leiden. Wenn Verona Feldbusch und Klums Heidi den Rand aufreißen, kringeln sich meine Fußnägel. Aber wenn man nichts dafür kann......
    *gg* Die hat mein Achtjähriger neulich im Fernsehen gesehen und meinte: "Mama, da ist eine TOTAL nervige Tussi in der Sendung! Wie die REDET!"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte