Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162
Like Tree89gefällt dies

Thema: pinkeln mit Badeanzug

Morpheus83 ist offline Professor

User Info Menu

Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    wenn ihr im Freibad / Hallenbad aufs Klo müsst, wie macht ihr das dann?

1. Badeanzug ganz runter ziehen

2. unten einfach zur Seite schieben

3. durch den Badeanzug durchpinkeln

Ich habe es kürzlich von einer Mutter gehört, die ihre Tochter dazu aufforderte, einfach durchzupinkeln. Fand ich irgendwie befremdlich.
    Es gibt WCs in Bädern. Das bringt meine Meinung dazu deutlich rüber denke ich.

neue-freunde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Morpheus83 Beitrag anzeigen
    Es gibt WCs in Bädern. Das bringt meine Meinung dazu deutlich rüber denke ich.
    Das Kind war auf dem WC, die Mutter meinte erst zu ihr, sie solle den Badeanzug runter ziehen und dann, ach sie könne eigentlich auch einfach durchpieseln.

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Anders rum gefragt wofür braucht man so ein unnützes Zeug wie Badelatschen. Die machen nur die Tasche voll.

Ich gehe ja nicht barfuß ins Schwimmbad... Und ich persönlich sehe lieber einen kurzen "Klomoment" "unsexy" aus mit Straßenschuhen und Bikini, als dass ich in den Urin anderer Leute trete...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Morpheus83 ist offline Professor

User Info Menu

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Das Kind war auf dem WC, die Mutter meinte erst zu ihr, sie solle den Badeanzug runter ziehen und dann, ach sie könne eigentlich auch einfach durchpieseln.
    Ach so. Dann habe ich das überlesen. Ich finde das ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist, da durch zu pinkeln.
    Stadtmusikantin und freunde gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und wisst ihr was komisch ist?

Während sich alle immer ganz komische Krankheiten holen, erzählt Alex, Sascha und co nie von derartigem.

Dreck (im normalem Maße) ist halt doch gesund

Das auf jeden Fall - wir sind auch welche von der "Dreck-macht-Speck-Fraktion"!!! Aber halt nicht barfuß in öffentlichen Klos - da bin ich "pissig" (wie sinnig... )
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

whirlpool Gast

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall - wir sind auch welche von der "Dreck-macht-Speck-Fraktion"!!! Aber halt nicht barfuß in öffentlichen Klos - da bin ich "pissig" (wie sinnig... )

User Info Menu

Zitat Zitat von whirlpool Beitrag anzeigen

whirlpool gefällt dies

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    OT: wo steckt denn Frau Hexe? Oder hat die sich nur umgenickt und ich habs wieder nicht gecheckt?

Trilllian Gast

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Dreck (im normalem Maße) ist halt doch gesund
    Eine Pisse-Melange diverser Frauen ist für mich aber kein Dreck im normalen Maße Und für deine Statistik - ich hab auch nie was, und würde trotzdem nie eines meiner zarten, nackten Füßchen in die feucht-schmierige Masse eines Schwimmbadklos setzen

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Trilllian Beitrag anzeigen
    Eine Pisse-Melange diverser Frauen ist für mich aber kein Dreck im normalen Maße Und für deine Statistik - ich hab auch nie was, und würde trotzdem nie eines meiner zarten, nackten Füßchen in die feucht-schmierige Masse eines Schwimmbadklos setzen
    diese Masse gäbe es nicht, wenn Frauen sich endlcih angewöhnen, sich aufs die Brille zu setzen!!!

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte