Like Tree89gefällt dies

Thema: pinkeln mit Badeanzug

  1. #151
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug


  2. #152
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug


  3. #153
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    So umständlich wie Socke mach ich das gar nicht, ich hocke halb über der Schüssel, gehe mit der linken Hand hinter mich und ziehe den Badeanzug da ganz weit nach links, dann pinkeln und mit der rechten abputzen, was ist denn da so schwierig dran...ähh und ich bin unsportlich
    Das ist mir alles egal.

    Ich werde es jedenfalls niemals nie ausprobieren.

    Sicher ist sicher.

  4. #154
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Und, ich geh ja dann wieder ins Wasser
    Alex1961 gefällt dies

  5. #155
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug


  6. #156
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Es ist primitiv keine Badelatschen zu tragen ?

    Dann bin ich schon immer primitiv gewesen
    Nein, nicht per se. Mich nervte nur diese ins Bild passende, vor Tumbheit mal wieder strotzende Bemerkung Sarahmamas. Gegen primitiv hab ich nix, du weißt doch - "primitiv aber glücklich" Solange man es charmant rüberbringt, darf man so ziemlich alles *g*

  7. #157
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    6.490

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Noch ein Grund, dass ich nur Bikini trage.
    Gruß,

    Effendi

    mit goßem Mädel 02/2010


    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  8. #158
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.778

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja nicht barfuß ins Schwimmbad... Und ich persönlich sehe lieber einen kurzen "Klomoment" "unsexy" aus mit Straßenschuhen und Bikini, als dass ich in den Urin anderer Leute trete...
    Als ob das bei den Füßen in der Signatur noch darauf ankäme. Das sind doch deine oder?
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  9. #159
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.778

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    freunde gefällt dies
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  10. #160
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Schokominza Beitrag anzeigen
    Als ob das bei den Füßen in der Signatur noch darauf ankäme. Das sind doch deine oder?
    nee, das sind Sinas. Die hat sich doch Kaffee drüber gekippt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •