Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162
Like Tree89gefällt dies

Thema: pinkeln mit Badeanzug

  1. #21
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.778

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    ich war kürzlich mit Kind 1 im See baden, Kind musste aufs Klo. Ich leise: "Mein Gott, pinkel doch ausnahmsweise in den See"
    Kind entsetzt: "bäh, stell Dir mal vor, das würden alle machen"

    Meine Tochter kam aus dem Meer und verkündete freudestrahlend und auch lautstark "Opa hat gesagt, ins Mittelmeer darf man ruhig mal reinpullern".
    xantippe, simili, Quips und 2 anderen gefällt dies.
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  2. #22
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, das ist echt widerlich, oder? Diese nasse Pansche da auf Schwimmbad-Toiletten
    und seit sich hier mindestens die Hälfte geoutet hat fröhlich über der Toilette zu balancieren, ist es mindestens noch ein Quentchen ekliger

  3. #23
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    36.962

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, das ist echt widerlich, oder? Diese nasse Pansche da auf Schwimmbad-Toiletten
    ja! ich bin sonst nicht wirklich pingelig, aber das finde ich schon fies...

  4. #24
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für pinkelgewohnheiten? etwa auch den Friseursalon?
    Nur, wenn dieser eine Behinderten-Toi hat.
    Sonst verkneife ich es mir.

  5. #25
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Schokominza Beitrag anzeigen
    Meine Tochter kam aus dem Meer und verkündete freudestrahlend und auch lautstark "Opa hat gesagt, ins Mittelmeer darf man ruhig mal reinpullern".
    Ach, deshalb ist das immer so (schön) warm....
    xantippe gefällt dies

  6. #26
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    5.958

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug


  7. #27
    Gast

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    und seit sich hier mindestens die Hälfte geoutet hat fröhlich über der Toilette zu balancieren, ist es mindestens noch ein Quentchen ekliger
    Echt? Wie jetzt?

    In meiner Erinnerung bin ich, zusammen mit max. 1-2 Ausnahmen, doch damit ganz alleine....

  8. #28
    SarahMama ist offline Legende
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    15.092

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

  9. #29
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    36.962

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Frage habe ich schon mal vor vielleicht 2 Jahren gestellt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob das hier oder im Plauderforum war.
    Meine Frau hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass man ja einfach den Steg zur Seite ziehen kann. Das war mir bis dahin gar nicht bewusst und ich habe mir viele, viele Jahre umsonst den Badeanzug heruntergezogen.
    pinkelt man sich da nicht auf die Finger?

  10. #30
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    95.125

    Standard Re: pinkeln mit Badeanzug

    Zitat Zitat von .pruesseliese. Beitrag anzeigen
    Wie wohl!?

    Ich pinkel selbstverständlich durch den Badeanzug hindurch ins Becken. Ich mach mich doch nicht vor versammelter Mannschaft nackich
    und das wäre dann ja wirklich peinlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •