Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree3gefällt dies

Thema: Abnehmen durch Hypnose- Erfahrungen?

maigloeckchen ist offline Urgestein

Standard Re: Abnehmen durch Hypnose- Erfahrungen?

Zitat Zitat von FrauFeinripp Beitrag anzeigen
    Ich staune gerade BAUKLÖTZE!

Von Dir hätte ich eine ganz andere Antwort erwartet!

Vielen Dank!
    wieso?

fällst du jetzt in ohnmacht, wenn ich sage, daß das sogar für mich ein akzeptabler einsatz für homöopathie sein kann?
    Geändert von maiglöckchen (18.07.2013 um 09:24 Uhr)
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Gast

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    wieso?

fällst du jetzt in ohnmacht, wenn ich sage, daß das sogar für mich ein akzeptabler einsatz für homöopathie sein kann?
    Plumps....

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von -Rosinante- Beitrag anzeigen
    dann probiers halt
    nach der ersten sitzung ( und galube mir ich war absolut skeptisch) bin ich nach hause, habe mir ein klei9nes glas rotwein eingeschenkt und habe, gegen aller regeln, eine zigarette angezündet...einmal gezogen

und das wars...seit über 3 jahren
    einfach weg gewesen , die sucht
    ich hbae keinen frischen zigarettenrauch mehr gerochen..komisch war das ..einfach nicht mehr gerochen und so ist mein kleines nikotinmonster eingepennt
    und ich kenne mittlerweile zahlreich leute die ihre nikotinsucht erfolgreich beendet haben
    warum soll dass dann nicht auch fürs essen gehen
    Eine Freundin hat mit Handauflegen mit dem Rauchen aufgehört.

itmatters_13 ist offline gefunden

Gast

wenn die kk diesen kurs anbieten würde, hätte es für mich kein so gschmäckle, wie dass das drk sich dafür hergibt.
    ansonsten, probiers halt aus. der geldbeutel wird sicher leichter.

MostlyHarmless ist offline Irdisch

Ich hab keine, aber wenn du das machst, dann berichte. Ich bin sehr interessiert!

Gast

Zitat Zitat von itmatters_13 Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so.

Das kann man sich "sagen", hat aber vielleicht dennoch das Gefühl, "verzichten zu müssen" - oder man ist schlicht "überzeugt" davon und hat dann auch nicht das Gefühl des Verzichts, der Selbst-Zwangsmaßnahme, Diät oder wie auch immer.
    Ich kann mir gut denken, dass eine solche "Umprogrammierung" funktioniert.
    Als Kind naschte ich mal am Kuchenteig und bekam eine Kotzeritis sondergleichen. Seitdem kannst Du mich mit sowas jagen. Auch hatte ich einmal nach einer Pizza vor etlichen Jahren so üble Bauchkrämpfe bekommen - ne, nie wieder, ich finde noch nicht mal mehr, dass Pizza lecker riecht, sondern es ist bei mir mit "Aua" verschaltet. To be continued.
    Insofern - ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, es hilft Dir auf Deinem Weg, die gewollte Ernährungsumstellung nicht als schwere Aufgabe, sondern als natürliche Einstellung zu nehmen.
    Im Übrigen bin ich den Vertretern des Konstruktivismus sehr zugeneigt. Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang. Viel Erfolg!
    Die Kühlschrankkarte ist eine gute Idee...ich hatte es allerdings ohne hinbekommen.

Ich habe übrigens einen noch empfindlicheren Geruchssinn bekommen...seit ich nichts Tierisches mehr esse.

Körperliche Beschwerden aufgrund bestimmter Nahrungsmittel haben mich auch zur Nahrungsumstellung gebracht.

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

Zitat Zitat von -Rosinante- Beitrag anzeigen
    ich habe durcch hypnose das rauchen aufgehört...seit über 3 jahren und ohne probleme

seitdem glaube ich daran...also an hypnose
    Mein Mann auch - vor 5 Jahren. Obs beim Abnehmen auch hilft? ich würde es probieren. Schaden kann es ja nicht, zumal es bei der DAK wahrscheinlich nicht mal viel kostet

itmatters_13 ist offline gefunden

Zitat Zitat von Falbala13 Beitrag anzeigen
    Die Kühlschrankkarte ist eine gute Idee...ich hatte es allerdings ohne hinbekommen.

Ich habe übrigens einen noch empfindlicheren Geruchssinn bekommen...seit ich nichts Tierisches mehr esse.

Körperliche Beschwerden aufgrund bestimmter Nahrungsmittel haben mich auch zur Nahrungsumstellung gebracht.
    Die Karte an sich ist ja auch eher ein Gag, wenn auch mit Hintergrund. Im Rahmen dieses Threads ging es ja u.a. darum, bestimmte Denkschienen zu ändern. Ich bin der Meinung, das funktioniert. Sei es via Hypnose, sei es anderen Weges "geschuldet".
    Meine Beispiele von Unverträglichkeitserfahrungen sollten aufzeigen, dass ich der Meinung bin, es ist in mir etwas anders "verschaltet" als zuvor.
    Mir geht es im Prinzip mit sehr vielen Lebensmitteln oder "Genussmitteln" so, die ich mit 20 noch "lecker" fand, auf die ich heute verzichte, nicht mit dem Hintergedanken, mir etwas zu verkneifen, sondern aus Überzeugung. Ich habe da kein Verlangen mehr danach. Ich frage mich, tut das meinem Körper gut? Vor Jahren hätte ich etwas als Verzicht empfunden.

Gast