Like Tree6gefällt dies

Thema: Gestern im Freibad

  1. #11
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.152

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Bikini!
    Spielverderber

    Ich hätte ja meine Klappe wieder nicht halten können und die Dame gefragt ob es ihr gut geht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #12
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    186.639

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich finde das so schwierig wenn nicht die Beziehung der Kinder darunter leiden soll. Das klappt nämlich super! Heute kommt die Freundin wieder mit schwimmen, aber die Mutter muss heute lange arbeiten... Vater holt sie abends ab.
    Wie alt sind die Kinder?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.192

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Spielverderber

    Ich hätte ja meine Klappe wieder nicht halten können und die Dame gefragt ob es ihr gut geht.
    Na ja, ich habe schon gesagt, dass sie das nicht bringen kann! (Das sind erwachsene Menschen und sie nimmt ihnen ihr Eigentum weg!) Und dass ich das Theater nicht verstehe! Hab den Ball ja auch einfach zurück gegeben, obwohl ihr das nicht passte...

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.192

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die Kinder?
    8 und 9

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.192

    Standard Re: Gestern im Freibad


  6. #16
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    186.639

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    8 und 9
    Da hätt ich keine Bedenken mehr.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  7. #17
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    43.425

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Tochter und ihrer Freundin im Freibad. Die Mutter der Freundin kam später nach.
    Neben uns spielten einige junge Männer (ich schätze mal so zwischen 18 und 20 Jahren) Fußball.

    Der Ball kam ein paar mal zu uns rüber gerollt (keine Treffer!)
    Die Mutter der Freundin schnappte sich den Ball und sagte, den bekämen sie erst wieder, wenn sie geht. Ich dachte ich höre nicht richtig und sagte ihr, dass sie das nicht bringen kann.
    Der junge Mann sagte dann:" Krieg ich denn dann eine Erdbeere ab?"
    Darauf die Mutter:" Wird nicht frech, Freundchen!"
    Er grinste mich etwas verlegen an, sagte aber nichts dazu.

    Ich bin dann erst mal aufs Klo gegangen. Sollten die mal selbst klären.

    Als ich wieder kam, bat er mich um den Ball und sagte: " Können wir nicht unseren Ball wieder haben, ich verspreche auch wir spielen woanders?"

    Daraufhin habe ich ihm den Ball wieder gegeben, ihr passte das ganz und gar nicht, und habe gesagt: "Aber spiel wirklich woanders. Wenn der Ball noch mal in ihre Nähe kommt legt sie dich übers Knie und versohlt dir den Hintern."

    Er grinste und zog von dannen...

    Edit: Ich fand die jungen Leute hochanständig, freundlich und keineswegs unverschämt, so wie die Mutter das empfand. Ist übrigens die Mutter, von der ich mich fernhalten will... Klappt nicht immer gut...
    Ich glaube, ich hätte die Frau gefragt, ob sie zu lange in der Sonne war und den 'Jungs' den Ball zurückgegeben.

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.192

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte die Frau gefragt, ob sie zu lange in der Sonne war und den 'Jungs' den Ball zurückgegeben.
    Ich habe es netter formuliert...

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Gestern im Freibad

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Oh, ich sag ihr schon meine Meinung. Aber scheinbar stört es sie nicht, dass ich vieles ganz anders sehe und will meine Meinung sogar hören. Teilweise habe ich sogar das Gefühl, dass etwas ankommt...
    Warum gibst Du Dich mit der ab?

    Bisher habe ich es immer geschafft, mir unliebsame Menschen irgendwann und irgendwie vom Leibe zu schaffen. Und ganz ohne körperliche Gewalt und/oder ordinäre Beschimpfungen.

    Klar, die Mädchen mögen sich, aber den Kontakt mit der Mutter wüsste ich zu vermeiden. Bis auf "Hallo" und "Tschüß".

    Manchmal hilft es auch schon, sich nur mit dem Rücken zu jemandem zu setzen. Noch eine Alternative zum Umzug mit dem Krempel.
    weisserrabe2001 gefällt dies

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.192

    Standard Re: Gestern im Freibad


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •