Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173
Like Tree90gefällt dies

Thema: Mann wichtiger als die Kinder?

  1. #171
    Gast

    Standard Re: Mann wichtiger als die Kinder?

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    : schietegal hier, es geht mir darum: Kann es hier irgendwer nachvollziehen daß der neue Lover wichtiger ist als die Kinder, daß sie, vor die Wahl gestellt, die Kinder verläßt ihm zuliebe?

    Bei Männern kann ich es nur insofern vielleicht versuchen zu verstehen wie ich es bereits geschrieben habe; durch die engere Bindung in der Kleinkindzeit, ich zitire mich jetzt mal nicht selber, lies einfach nach.
    du weist doch gar nix über sie
    du weist alles nur von hörensagen

    vielleicht war die ehe schlimm ? der Mann nur arbeit im Kopf ? Er war fies zu ihr bis hin zu ausschreitungen

    oder er war einfach nur tödlich langweilig ?

    jedenfalls hat sie beschloßen ihr Leben zu ändern,

    Du weist doch gar nicht ob es stimmt das quasi der neue sie vor die wahl gestellt hat.

    evtl hat sie gewußt das Kind 1 besser beim Vater aufgehoben ist und als sie erkannt hat das Kind 2 auch besser beim Vater bleibt ihn quasi zurückgebracht.

    Und der Mutter der Mutter würde ich nicht alles glauben, evtl. lässt es sich für sie besser ertragen so wie sie es erzählt anstatt zuzugeben das ihre Tochter sich getrennt hat und der Meinung ist die Kinder sind besser beim Vater aufgehoben.

    Solange du nicht in ihren Schuhen steckst weist du rein gar nix.

  2. #172
    rastamamma ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    99.340

    Standard Re: Mann wichtiger als die Kinder?

    Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das "auf das Kind verzichtet" von dir so verstanden, dass einer komplett auf das Kind verzichtet, also sich gar nicht mehr kümmert - andere vielleicht auch? Dann haben vielleicht alle einfach etwas aneinander vorbeigeredet
    Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

    Was ich meinte war: WENN man sich trennt, ist die Katastrophe kleiner, wenn einer verzichtet (womit ich nicht das Umgangsrecht meine), als wenn zwei streiten.

  3. #173
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    6.186

    Standard Re: Mann wichtiger als die Kinder?

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

    Was ich meinte war: WENN man sich trennt, ist die Katastrophe kleiner, wenn einer verzichtet (womit ich nicht das Umgangsrecht meine), als wenn zwei streiten.
    Achso, na da stimme ich dir zu!
    Gruß,

    Effendi

    mit goßem Mädel 02/2010


    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •