Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 291
Like Tree134gefällt dies

Thema: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Standard Re: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Klar, natürlich ich gehe mit der dicken Binde schwimmen. und wenn ich alt bin mit der Inkontinenzeinlage....

Natürlich mit Tampons, trotzdem kann man mir nicht erzählen, dass da kein Blut ins Wasser geht, bzw. Chlorwasser vom Tampon aufgenommen wird, das durch den intensiveren Kontakt die Scheidenwände zusätzlich reizt.
    Und bei einer sehr starken Blutung, die vom Tampon ohnehin nur bedingt aufgenommen wird, will ich gar nicht drüber nachdenken, was das für das Schwimmbad bedeutet. Naja, meine Ekelgrenze liegt da vielleicht niedriger als bei anderen. Ich bestehe ja auch darauf, dass man vor dem Schwimmbad sich duscht. Wenn das alle täten, bräuchte man vielleicht auch weniger Chlor...
    Ich dusche auch vor dem Schwimmen. Aber ich verstehe noch nicht, für wen das Schwimmen mit Tampon an Tagen mit normaler bis schwacher Regelblutung eklig sein soll. Für die anderen Schwimmbadbesucher? Wenn die untere Hälfte des Tampons trocken und weiß ist, wo soll denn da das Blut vorbeigeschwappt sein? Und ich habe es in der Tat auch noch nie erlebt, dass ein Tampon mit Chlorwasser vollgesogen war. Der sitzt doch ganz tief drin, wenn ich nicht gerade eine Arschbombe vom Dreier mache, kommt da doch kein Wasser ran

Ganz anders natürlich der Fall, von dem Kicki ausging: an Tagen mit sehr starker Regelblutung und der Gefahr des Raussuppens würde ich natürlich auch nicht schwimmen gehen. Nichtmal in der eigenen Badewanne.
    Sascha gefällt dies
    .
    .

Zu viele Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.
    Sascha Lobo

tigger Gast

Standard Re: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Ab nem gewissen Alter oder noch nie??
    Na, als die so 1-2 Jahre alt waren kamen die schon aufs Klo hinterhergewackelt, aber später nicht mehr.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Bei mir stand da nix - Sabotage!!!
    ich les das auch gerade zum ersten Mal *Trösteversuch starte* ich glaube wir sind zu jung (wir sind ziemlich gleich alt) - die haben den Beipackzettel geändert *behaupt*

jennyhase ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich les das auch gerade zum ersten Mal *Trösteversuch starte* ich glaube wir sind zu jung (wir sind ziemlich gleich alt) - die haben den Beipackzettel geändert *behaupt*
    Das MUSS es sein

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Wie jetzt...Du hast da zugeschaut?
    Wieso nicht. Ich schließe mich auch nicht im Bad ein wenn ich meine Tage habe.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Na, als die so 1-2 Jahre alt waren kamen die schon aufs Klo hinterhergewackelt, aber später nicht mehr.

Ja gut... Mich wunderte nur die pauschale Aussage, aber so gebe ich natürlich recht!!!
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Wieso nicht. Ich schließe mich auch nicht im Bad ein wenn ich meine Tage habe.

Du, ich finde, das ist was, was jeder für sich entscheiden muß - Dir macht es nichts, andere mögen es eben nicht... Und beides ist nicht verwerflich, finde ich

Das ist wie FKK - für MICH der Horror, für andere das GEILSTE (wie doppeldeutig ), was es gibt...
    jennyhase gefällt dies
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich bin alt und höre das auch zum ersten Mal

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

eben,, ich war heilfroh, endlich wieder meine Ruhe auf dem Klo zu haben
    jennyhase gefällt dies

jennyhase ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    eben,, ich war heilfroh, endlich wieder meine Ruhe auf dem Klo zu haben
    Als der Bub damals den ersten Tag in der Krippe war bin ich erst mal ganz in Ruhe aufs Klo gegangen. Herrlich
    Pippi27 gefällt dies

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte