Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 291
Like Tree134gefällt dies

Thema: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab eine Kupferspirale u deshalb eine sehr starke Regelblutung.

Seitdem ich die Spirale habe, war ich noch nie während der Regel schwimmen.

ALSO....
    @ die, die auch starke Blutungen haben...
    geht Ihr (mit xxxl OB) ins Wasser oder nicht ?

Und passiert IM Wasser wirklich nichts ?

Und wenn man aus dem Wasser kommt ... ???

Ja ich weiss, blïde FRage.. aber trotzdem...
    Wenn du es schön findest das die rote Suppe dir nach dem Baden an den Beinen herunter läuft dann viel Spaß beim Schwimmen.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

FrauFeinripp Gast

Standard Re: so jetzt mal eine intime Frage........starke Regelblutung u schwimmen...

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran eklig schon wieder?
    Wenn die menstruierende Frau dann noch ohne Latschen auf das Schwimmbadklo geht, sich den Badeanzug nur zur Seite zieht und DANN noch im Hocken pinkelt, ja, DANN ist das eklig!
    Schokominza und Martha74 gefällt dies.

User Info Menu

Was ist denn daran eklig schon wieder?
    ich weiß, wie meine Regel ist...für mich ist alleine die Vorstellung eklig, die ersten beiden Tage schwimmen zu gehen...Tampons, die da für ein sicheres Gefühl bei mir sorgen würden, GIBT es nicht...
    Ich würde aus dem Wasser kommen, und das läuft an mir runter...ICH finde das eklig...
    Ab Tag drei kein Problem...vorher keinesfalls.
    tanja73, ccc und Stadtmusikantin gefällt dies.

FrauFeinripp Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass der OB super plus in einer Stunde mehrfach durch war. Da gehe ich nicht in ein Schwimmbad. *örgs*
    Mmmhja. Das kenne ich leider auch.

User Info Menu

ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass der OB super plus in einer Stunde mehrfach durch war. Da gehe ich nicht in ein Schwimmbad. *örgs*
    Ich kann ja sogar kaum Sport machen die ersten Tage...das suppt sofort durch (sorry, für die Details...)

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ach so, ok, das ist was anderes. Ich dachte, das ist grundsätzlich eklig. Also auch, wenn nix ausläuft.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

chilanga Gast

Genau so. Da ist Sport auf dem trockenen schon oft nicht möglich.
    (Da fällt mir wieder ein, was ich hinsichtlich der hormonspirale machen will/kann, hmpf)

User Info Menu

Ach so, ok, das ist was anderes. Ich dachte, das ist grundsätzlich eklig. Also auch, wenn nix ausläuft.
    Wenn nix auslaufen würde: Traumhaft und keinesfalls eklig.
    Stadtmusikantin und doerte26 gefällt dies.

Vassago Gast

Als meine Blutung noch so stark war, wäre ich im Leben nicht schwimmen gegangen. Genau gesagt wäre ich am liebsten nirgendwohin gegangen, da war gerne mal trotz Mooncup, Sicherheitstampon und Binde nach ner Stunde Sintflut.

Jetzt ginge es, ich vertrage aber keine Tampons mehr

tigger Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab eine Kupferspirale u deshalb eine sehr starke Regelblutung.

Seitdem ich die Spirale habe, war ich noch nie während der Regel schwimmen.

ALSO....
    @ die, die auch starke Blutungen haben...
    geht Ihr (mit xxxl OB) ins Wasser oder nicht ?

Und passiert IM Wasser wirklich nichts ?

Und wenn man aus dem Wasser kommt ... ???

Ja ich weiss, blïde FRage.. aber trotzdem...
    Nein, keine Chance....spätestens wenn ich aus dem Wasser komme..... diese 2-3 heftigen Tage geht in der Richtung gar nichts.

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte