Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Delfin79 ist offline enthusiast

Standard Wochenlanger Schulterschmerz

Hallo, Ich schreibe deswegen, weil ich vielleicht hier finden kann. ICh habe seit bestimmt 7 Wochen oder so Schmerzen in der chulter. Eher vorne unterm Knochen, man kann es schlecht bschriben. ES fing jedenfalls an, oder fühlte sich an, als hätte ich mich gestoßen. ES ist ncht die gnze Schulter, eher eine Stelle, beim heben und bestimmte Bewegungen. ICh arbeite als Fahrzeugpflegerin und Aufbereitung, eher an Wohnmobilen, das heißt, große Antrgung mit den Armen nach oben. Aber da es keine ungewohnte Arbeit ist, ich mache das schon Jahre, kann das ken ;uskelkater oder sosein. HAtte schon eher den Verdacht auf Schleimbeutelentzündung oder Sehnenriss. Bin zum arzt, der schrieb nur Krnkengym auf, Beginn 20.8. Also bin ich heute nach der Arbeit zum Krankengym. Der meine Schulter angeguuckt hat, bestimmte Bewegungen zum einrenken gemacht hat, und meinte , das wäre ein Nerv gewesen. DAs das so schnell nicht weg geht, ist mir klar, aber es fhlt sich weiterhin so schmerzhaft an. ICh werde einfach abwartenn müssen. Ach a, beim anspannen und heben tuts am meisten weh. Oder wenn ich die Schulter so nach vorne beuge.
    Geändert von Delfin79 (25.07.2013 um 19:30 Uhr)

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

Standard Re: Wochenlanger Schulterschmerz

Zitat Zitat von Delfin79 Beitrag anzeigen