Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220
Like Tree73gefällt dies

Thema: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

  1. #101
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Genau. Welche Infos könnte man denn nun einstreuen?

    - Trennung ist schxxx, so einen Hengst im Bett findet sie nie wieder
    - Er meint es ja nicht so, denn eigentlich ist die Ehe harmoisch
    - Ihr Lover sagt auch sie soll sich trennen
    - Trennung geht nicht, wegen dem Ehevertrag

    Und zu guter Letzt natürlich noch die Erklärung, dass wir hier alle nur unbefriedigte Hausfrauengeier sind.
    Sie hat nen Lover? Da würd ich im Haushalt auch zu nix kommen

  2. #102
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bist du nun Hausfrau oder Selbständig??
    Eine selbstständige Hausfrau

  3. #103
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle gegen das bügeln.

    Ich finde es entspannend. OK, mein Kreuz weniger.
    Oh, ich empfand bügeln lange als entspannende, mediative Tätigkeit während des Fernsehabendprogramms.
    Ich habe das getauscht mit Rasenmähen, befriedigt mich viel mehr

  4. #104
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Susahe2011 Beitrag anzeigen
    Wir sind Eltern von zweijährigen Zwillingen Bis zur Geburt der beiden haben mein Mann und ich eine phantastische Beziehung geführt. Jeder war für den anderen da, wir haben den Haushalt und Alltag komplett gemeinsam geschmissen.
    Seit der Geburt ist mein Mann jedoch wie umgewandelt. Er ist der Meinung, ich bin nun Hausfrau und Mutter und kann mich um alles alleine kümmern. Ich arbeite von zuhause aus, bin selbständig, also alles wie vor der Geburt auch.

    Ich habe das Gefühl, ich ersticke in der Arbeit und bin völlig verzweifelt, weil mein Mann nicht mehr zu mir steht.

    Ich habe natürlich versucht, mit ihm zu reden, ihm meine Situation klar zu machen, ihn um Hilfe gebeten. Aber alles ohne Erfolg.

    Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich von ihm trennen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    LG
    Ich würde ihm das eine Kind um den Bauch und das andere auf den Rücken binden...

  5. #105
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ebbend. Was ja die Chancen für einen Nicht-Troll steigen lässt. Also Mädels seid liiiiiep. Der Freitagstroll inkl. Beschimpfungen ist doch schon gestern durch Dorf getrabt.
    Ich bin immer brav...

  6. #106
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    143.417

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von whirlpool Beitrag anzeigen
    Die Denke von manchen ist auch so kaputt, was die Aufteilung der Arbeitszeit angeht. 16 Uhr: "Wie du arbeitest erst jetzt? Du warst doch den ganzen Tag daheim?"

    Ja, aber anfangen kann ich erst jetzt... und dass ich dafür bis Mitternacht sitze, das glaubt dann keiner.
    Ja, leidiges Problem.
    Нет худа без добра.

  7. #107
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum "müssen" die betteln?

    Devote Ader?
    Mit Idioten verheiratet?

    Oder beides?
    Das ist die Frage, die ich auch nicht beantworten kann!


    Ich finde es halt schwierig, alles mit der Perfektion zu erklären.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann z.B. den Müll nur alle 2 Wochen rausbringen und diverse Mülltonnenleerungen durch die Müllabfuhr einfach würde, wäre ich dann perfektionistisch, weil ich ihm sage, dass er das öfter machen muss, weil sonst die Bude stinkt und die Tonne überläuft?

    Oder mache ich es selbst, weil es mich nervt, und dann hängt der Haushalt doch zu 100% an mir?

    Und wenn er einfach nichts macht und ich ihn x-fach drauf hinweisen muss, dann bin ich doch am Betteln?



    Nicht falsch verstehen, wir sind anders, für mich sind das auch hypothetische Fragen.

    Nur die Wäsche ist mein Hobby, da darf mein Mann nicht ran, das kann er nicht so gut wie ich.
    Aber das ist unsere einzige Baustelle, wo er wirklich eklatant un(in?-)effizienter wäre, sonst kann er alles. Ich koche z.B. seit 3 Wochen nicht, die Küche mache ich auch nicht.

  8. #108
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    18.139

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Mamakeks Beitrag anzeigen
    wieso trennen? er hat doch wahr. du bist jetzt hausfrau und mutter .als so eine kümmert man sich nun mal um den haushalt und läst den man in ruhe. schliesslich bringt er das geld nach hause wärend du nur rumsitzt und dir einen schönen tach machst und im netz rumgammelst.
    Er hat doch wahr?

  9. #109
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    18.139

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Pssst, Katze 1 liebt rohes Hühnerfleisch, Katze 2 frisst das nur gegart ... rohes Rinderhack mögen beide. Verwöhntes Pack.
    Unsere fressen alles,außer Katzenfutter

  10. #110
    SarahMama ist offline Legende
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    15.092

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Er hat doch wahr?
    Eben sie ist zweifache Mutter. Die Kinder sind ihre Hauptaufgabe.

    Da muss der Haushalt halt von beiden gemacht werden damit sie genug Zeit für die Kinder hat.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •