Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220
Like Tree73gefällt dies

Thema: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Das hat freesie freundlicherweise übernommen
    Nur für die Form hab ich´s gemacht!


    Ich bin so eine gute Seele.
    weisserrabe2001 und FrauFeinripp gefällt dies.

  2. #22
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144.501

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Logisch. Wer war das hier - Sina glaube ich -, wo der Gatte der Meinung war, wenn sie unbedingt arbeiten will (Fraule braucht ja nicht.), dann ist die Kinderbetreuung und der Haushalt ihr ureigenes Problem.

    ... und der Ex meiner Freundin ist der Meinung, dass es eine Zumutung ist, wenn SIE nachmittags arbeitet ... ähm ja, die Hauptarbeitszeit in ihrem Job ist nachmittags ... er sich aber gar nicht schnell genug seiner Verpflichtung, auch ihr nachehelichen Unterhalt zu zahlen, entledigen konnte.
    Нет худа без добра.

  3. #23
    Mamakeks ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    69

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Susahe2011 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich von ihm trennen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    LG
    wieso trennen? er hat doch wahr. du bist jetzt hausfrau und mutter .als so eine kümmert man sich nun mal um den haushalt und läst den man in ruhe. schliesslich bringt er das geld nach hause wärend du nur rumsitzt und dir einen schönen tach machst und im netz rumgammelst.

  4. #24
    SarahMama ist offline Legende
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    15.092

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Susahe2011 Beitrag anzeigen
    Wir sind Eltern von zweijährigen Zwillingen Bis zur Geburt der beiden haben mein Mann und ich eine phantastische Beziehung geführt. Jeder war für den anderen da, wir haben den Haushalt und Alltag komplett gemeinsam geschmissen.
    Seit der Geburt ist mein Mann jedoch wie umgewandelt. Er ist der Meinung, ich bin nun Hausfrau und Mutter und kann mich um alles alleine kümmern. Ich arbeite von zuhause aus, bin selbständig, also alles wie vor der Geburt auch.

    Ich habe das Gefühl, ich ersticke in der Arbeit und bin völlig verzweifelt, weil mein Mann nicht mehr zu mir steht.

    Ich habe natürlich versucht, mit ihm zu reden, ihm meine Situation klar zu machen, ihn um Hilfe gebeten. Aber alles ohne Erfolg.

    Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich von ihm trennen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    LG
    Lass den Haushalt Haushalt sein und kümmere dich um deine Mäuse. Entweder kriegt er dann seinen Hintern hoch oder muss halt im Chaos leben.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

  5. #25
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144.501

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von -more- Beitrag anzeigen
    wie willst ihm denn den Zahn ziehen? Reden tut sie ja anscheinend schon. Also Scheidung?
    Nee, Haushalthilfe einstellen und ihm die Hälfte der Lohnkosten vom Taschengeld abziehen.
    Нет худа без добра.

  6. #26
    -more- ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    2.733

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Putzfrau einstellen
    und der Mann kriegt die Rechnung
    LG

  7. #27
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    48.705

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #28
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    76.275

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von -more- Beitrag anzeigen
    und der Mann kriegt die Rechnung
    Warum? Wenn beide arbeiten, zahlen beide gemeinsam die Putzfrau. Ich frage mich immer, warum das als Frauensache angesehen wird, wie der Haushalt aussieht. Und Vaddi zahlt hat sowas unemanzipiertes.

  9. #29
    Gast

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    Wo schreibt sie denn, dass sie Hausfrau ist? Da steht doch nur, dass ihr Mann der Meinung ist.
    Dem würd ich meine Meinung darüber so geigen, dass er sie nicht überhören kann.

  10. #30
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    76.275

    Standard Re: Mein Mann hilft nicht trotz Zwillinge im Haushalt

    Zitat Zitat von SarahMama Beitrag anzeigen
    Lass den Haushalt Haushalt sein und kümmere dich um deine Mäuse. Entweder kriegt er dann seinen Hintern hoch oder muss halt im Chaos leben.
    Sie hat Kinder bekommen. Für Mäuse gibts Mäusefallen.
    WhiseWoman, Diamant und st.paula75 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •