Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 222
Like Tree69gefällt dies

Thema: Scheisse-Kind ausversehen an falscher Schule angemeldet

whirlpool Gast

Standard Re: Scheisse-Kind ausversehen an falscher Schule angemeldet

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Du willst es heute wissen, oder ?

Foxlady Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, ich denke, die wurde erst neu eröffnet!

Tja, immer ganz genau gucken, ob die Story auch stimmig ist.
    Die hats sie halt im letzten Jahr übersehen und nun isse noch immer neu für sie.

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi-bensch Beitrag anzeigen
    aber das Viech TUT (sorry ) mir leid, keinen Ausgang und so wie der strampelt.. das ist doch echt nicht normal, oder ??
    Es ist echt übel wie die den zusammenschnüren.

Aber wenn ich gaaaanz viel Geld hätte und gaaaaanz viel Platz, dann dürfe der auf der Weide (hat der sicher noch nie gesehen, seit er in Ausbildung ist) rumtollen und ich würde mich daran erfreuen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas70 Beitrag anzeigen
    Ah okay, das ist blöd, aber sie ist jetzt eigentlich schon in einem Alter, in der sie kein Fohlen mehr aufziehen muß, oder ? Gute Abstammung ?
    Ja nu, das muss ich Dir ja nicht erzählen, oder ;-) 23. Da MUSS Pferd gar nix mehr. Abstammung ist relativ, Argentan -Sender-Lugano I. Die ist so alt, die ist alles, nur nicht modern. Aber über die Maßen leistungsbereit, absolut rittig, klar im Kopf, mit Vermögen in beiden Sparten, hart ohne Ende. Die hab' ich letzten Winter noch auf S-Dressur-Niveau trainiert. Wenn ich mal jemanden hier habe, der sie nicht kennt, lasse ich immer das Alter schätzen. Liegt so zwischen 10 und 16 ;-). Sie ist das Pferd meines Lebens, obwohl ich sicherlich andere Kracher im Stall habe. Wir haben auch lange gerungen, ob wir die Bedeckung wagen, und als sich dann die Möglichkeit der Weidebedeckung auftat, waren wir sehr froh. Kein Stress mehr, entweder sie nimmt auf oder eben nicht. Hat sie nicht.

Es ist okay, es ist die Natur. Hab' ja auch noch eine Tochter von ihr hier. Und trotzdem Ich wollte gern den Stamm auf eine moderne Basis stellen...und da war sie die Beste für...

Legolas70 Gast

Zitat Zitat von whirlpool Beitrag anzeigen

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Zitat Zitat von ElliKlingelbein Beitrag anzeigen
    Ja nu, das muss ich Dir ja nicht erzählen, oder ;-) 23. Da MUSS Pferd gar nix mehr. Abstammung ist relativ, Argentan -Sender-Lugano I. Die ist so alt, die ist alles, nur nicht modern. Aber über die Maßen leistungsbereit, absolut rittig, klar im Kopf, mit Vermögen in beiden Sparten, hart ohne Ende. Die hab' ich letzten Winter noch auf S-Dressur-Niveau trainiert. Wenn ich mal jemanden hier habe, der sie nicht kennt, lasse ich immer das Alter schätzen. Liegt so zwischen 10 und 16 ;-). Sie ist das Pferd meines Lebens, obwohl ich sicherlich andere Kracher im Stall habe. Wir haben auch lange gerungen, ob wir die Bedeckung wagen, und als sich dann die Möglichkeit der Weidebedeckung auftat, waren wir sehr froh. Kein Stress mehr, entweder sie nimmt auf oder eben nicht. Hat sie nicht.

Es ist okay, es ist die Natur. Hab' ja auch noch eine Tochter von ihr hier. Und trotzdem Ich wollte gern den Stamm auf eine moderne Basis stellen...und da war sie die Beste für...
    Schöne Liebeserklärung
    ElliKlingelbein gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Es ist echt übel wie die den zusammenschnüren.

Aber wenn ich gaaaanz viel Geld hätte und gaaaaanz viel Platz, dann dürfe der auf der Weide (hat der sicher noch nie gesehen, seit er in Ausbildung ist) rumtollen und ich würde mich daran erfreuen.
    Jaaaa, da hat mein Mann auch immer Spass dran. Die ganzen sauteuren Pferde wegkaufen und zum persönlichen Plaisier auf die Wiese stellen *ggg*

Legolas70 Gast

Zitat Zitat von ElliKlingelbein Beitrag anzeigen

Ja, ich kenn das und ich find die Abstammung gut.

Mein "Junger" ist ein Wanninger von Wenzel I aus einer Mutter von Sudan XX
    ElliKlingelbein gefällt dies

einspluseinsistfuenf Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, ich denke, die wurde erst neu eröffnet!

Tja, immer ganz genau gucken, ob die Story auch stimmig ist.
    Unsere neu gegründete Stadtteilschule hat ihren Betrieb zum Schuljahr 2012/13 aufgenommen.

Stadtteilschule Meiendorf / Ganztagsschule Stadtteilschule Meiendorf - Herzlich Willkommen

Ich finde allerdings nicht über eine "Sportschule".

Foxlady Gast

Zitat Zitat von einspluseinsistfuenf Beitrag anzeigen
    Unsere neu gegründete Stadtteilschule hat ihren Betrieb zum Schuljahr 2012/13 aufgenommen.

Stadtteilschule Meiendorf / Ganztagsschule Stadtteilschule Meiendorf - Herzlich Willkommen

Ich finde allerdings nicht über eine "Sportschule".
    Und was willst du uns damit sagen?

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte