Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

  1. #11
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

    Zitat Zitat von euli Beitrag anzeigen
    Ich kriege das bei jedem! Bremsenstich :(
    Ich auch -zusaätzlich auch bei Bienen und Wespen... Wenn ich damit bei einem Arzt aufschlage, wird immer erst mal gescheckt, ob der Puls noch in Ordnung ist angesichts der heftigen Reaktion (kommt meist innerhalb weniger Minuten -bis max. 2h)
    Silm

  2. #12
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    na das würde mich ja ankotzen...mir reicht der eine hühnereigroße an der wade. da war ich mit den 8 auf dem rücken gut bedient- die saßen vielleicht nicht erst auf einem misthaufen....
    Mir wurde oft außer Kühlen auch Calcium einnehmen empfohlen - ich weiß aber nicht mehr, warum
    Silm

  3. #13
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    also so einen großen, heißen, juckenden flatschen habe ich noch nicht gehabt. unter der rötung ist da auch was hart geworden....cortisonsalbe habe ich schon drauf geschmiert. hilft sonst noch etwas?
    Du könntest auch noch Aspirin nehmen, ist entzündungshemmend.
    Ansonsten: kühlen, kühlen, kühlen.

  4. #14
    Avatar von ccc
    ccc
    ccc ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du könntest auch noch Aspirin nehmen, ist entzündungshemmend.
    Ansonsten: kühlen, kühlen, kühlen.
    danke, kühlen mach ich schon und es ist zumindest nicht schlimmer geworden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Wasserfall7 Gast

    Standard Re: 6x6 cm große schwellung, vermutlich durch einen insektenstich-

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ok danke mit essig könnte ich ja erstmal kühlen. wie hast du da die blutvergiftung gemerkt?
    Durch Fieber und mich Krankfühlen. Das war so ca. 12 - 20 Std. nach dem Stich bei mir war es bis her jedes mal ein Bremer. Einen Roten Strich hatte ich noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •