Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
Like Tree2gefällt dies

Thema: Morgen heiratet meine kleine Schwester...

Ritto ist offline Poweruser

Standard Re: Morgen heiratet meine kleine Schwester...

Zitat Zitat von LunaAli Beitrag anzeigen
    ..Meine Schwester glaubt mir nicht.
    Na dann soll sie glücklich werden.
    Abhaken.

Gast

Genau. Beide Geschwister haben normalen Kontakt. Wobei ich nur weiß dass mein Bruder auch einiges mitgemacht hatte...er verdrängt die Hälfte und die andere zieht er ins lächerliche...Meine Schwester glaubt mir nicht.
    Dann lass das mit den schlechten Gedanken, soweit es möglich ist Heiratet deine Freundin auch morgen oder hast du was anderes vor, womit du dich ein bisschen ablenken kannst?

rastamamma ist gerade online Urgestein

Genau. Beide Geschwister haben normalen Kontakt. Wobei ich nur weiß dass mein Bruder auch einiges mitgemacht hatte...er verdrängt die Hälfte und die andere zieht er ins lächerliche...Meine Schwester glaubt mir nicht.
    Oijegerl. Klingt bescheiden.

Gast

Boah, das ist oberübel. Meine Mutter hatte so nen Konstellation in der Familie und immer sehr drunter gelitten.

Die Hochzeit der Freundin morgen wird schön werden. Und es ist doch super, dass du dich da abgrenzen kannst bei deinem Vater. Und irgendwann vielleicht, wird der Tag kommen, an dem du verzeihen, nicht verstehen aber verzeihen kannst, dass er so ist wie er ist. Und dann ist alles gut und was davor war kann in ein Kistchen gepackt werden und einen Ehrenplatz in deinem Lebensregal bekommen. Aber jetzt ist die Zeit dafür noch nicht und dann ist es gut und richtig, sich um sich zu kümmern. Ohne schlechtes Gewissen!

LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und Deine Schwester hat andere Erfahrungen mit ihm gemacht? Hättest Du Dir gewünscht, dass sie nur Dich einlädt?
    Nein, es ist ihre Sache wen sie einlädt. Und ich bin auch nicht sauer oder enttäuscht. Wütend macht mich im ersten Moment nur, dass sie mir nicht glaubt...finde ich aber dennoch verständlich.
    Ansonsten, ich wäre halt gerne da....und finde es zum Kotzen dass ich es nicht kann, weil ich noch nicht damit klar komme ihn zu sehen.
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

*Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Boah, das ist oberübel. Meine Mutter hatte so nen Konstellation in der Familie und immer sehr drunter gelitten.

Die Hochzeit der Freundin morgen wird schön werden. Und es ist doch super, dass du dich da abgrenzen kannst bei deinem Vater. Und irgendwann vielleicht, wird der Tag kommen, an dem du verzeihen, nicht verstehen aber verzeihen kannst, dass er so ist wie er ist. Und dann ist alles gut und was davor war kann in ein Kistchen gepackt werden und einen Ehrenplatz in deinem Lebensregal bekommen. Aber jetzt ist die Zeit dafür noch nicht und dann ist es gut und richtig, sich um sich zu kümmern. Ohne schlechtes Gewissen!
    Ich finde verstehen ja leichter, als verzeihen. Verstehen würde für mich bedeuten, dass ich es aufgrund seiner Geschichte nachvollziehen kann, warum er so wurde. Ob ich ihm sein Verhalten auch noch verzeihen könnte, hm, käme sehr drauf an worum es sich handelt. Würde mir jedenfalls viel schwerer fallen.

Zitat Zitat von Ritto Beitrag anzeigen
    Ohje, ich kann ein bisschen nachfühlen, wie Du dich fühlst.

Hat deine Schwester Dich nicht eingeladen oder hat sie ein besseres Verhältnis zu Eurem Erzeuger?

Oder gehst du nicht, weil dieser Mensch auch da ist?
    Ich kann nur mutmaßen, aber lass Dich knuddeln.

Trotdem viel Spaß auf der Hochzeit Deiner Freundin!
    Sie hat mich eingeladen, bzw. Uns, er ist auch eingeladen...als ich ihr sagte dass ich nicht komme, meinte sie, dass ja Junior alt genug wäre und auch allein kommen könnte. Da es nicht um Kinkerlitzchen geht, er nicht alles weiß, ist er mit 12 nicht alt genug finde ich.
    danke...

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde verstehen ja leichter, als verzeihen. Verstehen würde für mich bedeuten, dass ich es aufgrund seiner Geschichte nachvollziehen kann, warum er so wurde. Ob ich ihm sein Verhalten auch noch verzeihen könnte, hm, käme sehr drauf an worum es sich handelt. Würde mir jedenfalls viel schwerer fallen.
    Verzeihen kann man etwas auch ohne es zu verstehen. Zumindest so wie ich das empfinde. Ich kann die Unkenntnis, warum jemand etwas (nicht) tut ertragen, aber verzeihen, dass er es so macht.

Schiri ist offline Legende

Nein, es ist ihre Sache wen sie einlädt. Und ich bin auch nicht sauer oder enttäuscht. Wütend macht mich im ersten Moment nur, dass sie mir nicht glaubt...finde ich aber dennoch verständlich.
    Ansonsten, ich wäre halt gerne da....und finde es zum Kotzen dass ich es nicht kann, weil ich noch nicht damit klar komme ihn zu sehen.
    Ich weiß jetzt nicht genau, was Dein Vater Dir angetan hat, aber da Du immer nur von Deinem Erzeuger schreibst und wenn ich mich richtig erinnere hast Du auch eine posttraumatische Belastungstörung oder war es "nur" eine Depression? Ich vermute also, dass Du heftiges erleben musstest, warum solltest Du Dich Deinem Aggressor aussetzen? Wenn Du es irgendwann ohne Bauchschmerzen kannst, ok, wenn nicht musst Du ja nicht. Es ist nur schrecklich schade, dass Du nicht bei der Hochzeit dabei sein kannst, aber vermutlich ist durch das Nichtglauben Deiner Schwester das Verhältnis eh gestört

Zitat Zitat von LiLavendel Beitrag anzeigen
    Dann lass das mit den schlechten Gedanken, soweit es möglich ist Heiratet deine Freundin auch morgen oder hast du was anderes vor, womit du dich ein bisschen ablenken kannst?
    Se heiratet auch morgen....da werde ich sicher abgelenkt sein morgen...der ganze Tag ist verplant bis spät in die Nacht