Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree4gefällt dies

Thema: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

  1. #1
    Gast

    Standard Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    Wer kann mir ein Nachtlicht empfehlen, das die ganze Nacht brennen kann und vor allem nicht zu hell ist?

    Ich hatte schon:
    1) Salzlampe mit Glühbirne drin -> Zu hell, zusätzlich mit rotem Tuch abgedeckt gings einigermaßen. Find ich aber nicht optimal
    2) HABA Nachtlicht -> ebenfalls zu hell, da Lichtreflexe an der Wand von hinten (obwohl Wand damals sogar dunkelblau war, störte das Licht, was an den Seiten/hinten rausschien, weil zu hell)
    Es ist ungefähr so wie das: http://www.lalapo.de/media/images/ha...n_7536_big.jpg
    3) IKEA-Reispapierlampe ebenfalls mit Tüchern umwickelt - > sieht auch nicht so dolle aus. (Dunkel anmalen würde nicht reichen wg des Lichtes, das dann oben und unten rausscheint.

    Gibt es denn keine Lampe, die wirklich nur ganz minimal Licht macht, so dass man die Hand vor Augen sieht, aber nicht viel mehr?
    Am liebsten mit rotem Licht...
    Geändert von sunita (14.08.2013 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.614

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    xantippe gefällt dies



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist doch mit Batterien, nicht? Und da steht auch was von 4-5 Stunden Leuchtdauer.
    Ich suche was, was die ganze Nacht brennen kann.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    sunita gefällt dies

  5. #5
    Jarne. ist offline -reloaded-
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?


  7. #7
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.614

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    Zitat Zitat von sunita Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist doch mit Batterien, nicht? Und da steht auch was von 4-5 Stunden Leuchtdauer.
    Ich suche was, was die ganze Nacht brennen kann.
    Nein, die läuft mit Akku und Ladekabel. Am Kabel angeschlossen leuchtet sie die ganze Nacht, "offline" eben nur 4 bis 5 Stunden. Die Beschreibung ist da etwas ungenau.
    Wir haben die blaue Version jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.



  8. #8
    Gast

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    Wir haben eine,frag nicht mehr woher....die ist rund mit Maus und Elefant drauf,und kommt direkt in die Steckdose...also
    H+H NL 105 Nachtlicht "Die Maus©" Motiv TÜV/GS-geprüft | eBay sowas.Das leuchtet minimalst und kann die ganze Nacht drinbleiben.

  9. #9
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.614

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    sunita gefällt dies



  10. #10
    Gast

    Standard Re: Nachtlicht - wer kann eines empfehlen?

    sunita gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •