Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Like Tree55gefällt dies

Thema: Ich habe das Diktat gefunden

  1. #1
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Ich habe das Diktat gefunden

    Ich habe euch doch von den Lernwörtern erzählt und nun habe ich diese Wörter eben mal zusammen mit Diktat 4. Klasse gegoogelt.

    Bin nun total perplex: Ich habe tatsächlich das Diktat gefunden, welches Sarah morgen schreibt.

    Hier http://www.schubi.de/download/de/11160L.pdf

    Was soll ich jetzt nur tun? Ich will es ihr nicht verraten, aber trotzdem soll sie es einmal schreiben. Nur wenn ich nichts sage, sagt sie womöglich morgen " Das Diktat kenne ich!"

    Verzwicktes Internet, manchmal verfluche ich es!

  2. #2
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Ach so, es ist das Diktat " Ein Feuer"

  3. #3
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Oh nein, ich habe weiter runter gescrollt, es sind sogar die Arbeitsbögen, die Sarah bekommen hat.

    Ich fühle mich nicht gut

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Zitat Zitat von Sternwalze Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe weiter runter gescrollt, es sind sogar die Arbeitsbögen, die Sarah bekommen hat.

    Ich fühle mich nicht gut
    Dann geh ne Runde heulen.
    Pippi27 und Tonks77 gefällt dies.

  5. #5
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir jetzt ernsthaft vorschlagt, was ihr gemacht hättet. Bitte

  6. #6
    Grinsekater ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6.657

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden


  7. #7
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.411

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Am besten wäre es, Du gehst in Zukunft an Stelle Deiner Tochter in die Schule und schreibst für sie Diktate, Englisch- und Mathetests etc.
    Dann kann nichts mehr schief gehen.
    katjabw und lieberlui gefällt dies.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    katjabw, malchen06 und Tonks77 gefällt dies.

  9. #9
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Steh grad etwas neben mir, weil ich nicht weiss was richtig oder falsch ist

  10. #10
    Sternwalze ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    213

    Standard Re: Ich habe das Diktat gefunden

    Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, ob es dieses Diktat überhaupt ist?? Jetzt lass doch mal gut sein.
    Was bringt es ihr, wenn du sie das jetzt abschreiben lässt? Sie sollte es nicht stur auswendig lernen sondern können.
    Die gute Note nutzt nichts, wenn sie es nicht KANN! Lass sie die Lernwörter üben und fertig.
    Und mische dich nich immer ein. Wie lief englisch eigentlich? .
    Das ist es 100 % , da bestehen keine Zweifel!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •