Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

Teilnehmer
224. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gar keinen

    4 1,79%
  • einen einzigen

    47 20,98%
  • zwei oder drei

    44 19,64%
  • 4 - 6

    41 18,30%
  • 7 - 10

    26 11,61%
  • 11 - 20

    29 12,95%
  • 21 - 50

    18 8,04%
  • 51 - 99

    4 1,79%
  • 100 oder mehr

    6 2,68%
  • weiß ich nimmer

    5 2,23%
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
Like Tree34gefällt dies

Thema: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

  1. #21
    Gast

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Wieso sind 4 dabei die angeklickt haben das sie noch keinen hatten ?
    Tät mich viel mehr interessieren
    Hast du eine andere Umfrage?

    Bei mir hatten 0 noch keinen, 6 nur einen.

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch einiger weniger .

    (Sex ist es dann, wenn IHR es als solchen definiert, falls hier die Frage kommt, ob das, was Clinton als "not have sexual relations" bezeichnet, auch Sex war )
    So 7-10, ich versuch gerade Alle zu rekonstruieren, aber Ein oder Zwei sind mir bestimmt entfallen, da sie der Rede nicht wert sind....

  3. #23
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.438

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das kann doch jemand sein, der/die jahrelang Single war und verschiedene Sexualpartner hatte. Oder in einer offenen Beziehung lebt. Viele hier sind ja über 45. Wenn man zb seit 30 Jahren Sex hat, sind das im Schnitt nicht mal 2 Partner pro Jahr, um auf 51 zu kommen. Find ich durchaus vorstellbar.
    eben, und wenn du gelegentlich einen Dreier oder Vierer hast dann haut das ganz schön rein bei der Anzahl *ggg
    El-Rey, FrauMahlzahn und maya_mel gefällt dies.

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir, dass ich meine Zahl jetzt voll habe .
    Das ist schön. :)

    Auf so eine Zeit, irgendwann mal, freu ich mich auch, aber jetzt, JETZT will ich erstmal meine Freiheit genießen.

  5. #25
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.640

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Du Sau

    Der smilie musste sein oder ?

    Wir sind hier nicht im Schmuddel
    Der war doch nur um zu verdeutlichen, was Clinton unter "not have sexual relations" verstand.

    MEIN Lieblingssmiley ist ja der hier:

    Ist die Umfrage anonym ?
    Ja. Sonst lügen doch alle .
    Worauf willst Du warten?

  6. #26
    Avatar von FrauMauskewitz
    FrauMauskewitz ist offline für warme Füße
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    10.643

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    Hast du eine andere Umfrage?

    Bei mir hatten 0 noch keinen, 6 nur einen.
    Ich habe editiert ich hatte mich verguckt

  7. #27
    Avatar von papillon
    papillon ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    6.558

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?


  8. #28
    Gast

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Immerhin sind jetzt schon 3, die über 100 sind. Find ich auch nicht wenig, aber wie gesagt, wenn man jahrelang als Single lebt, vielleicht sogar noch ohne Kind, dann geht das sicher.
    Das geht auch in fester Partnerschaft! *g*

  9. #29
    Avatar von papillon
    papillon ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    6.558

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    eben, und wenn du gelegentlich einen Dreier oder Vierer hast dann haut das ganz schön rein bei der Anzahl *ggg
    Glaub ich gern :-)
    Aber ich würd da irgendwann den Überblick verlieren, beim Mitzählen.

  10. #30
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.640

    Standard Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

    Zitat Zitat von whisperinthedark Beitrag anzeigen
    Ich find diese Antwort garnicht so doof,- wann fängt Sex an , und wann nicht? bei manchen gehts da schon mit nem heftigen Kuss los, bei einigen erst im Akt ansicht, dazwischen gibts ja auch noch einige Stufen....

    Ich hab da echt ein Problem, 3 Jahre zwischendurch Single.... also... ähm...nunja.

    Ich glaub ich nehm "weis nicht nicht mehr"....
    Deswegen schrob ich ja: was der einzelne als Sex empfindet. Bei mir heißt das: sein Ding muss irgendwo anders stecken als in seiner Hose oder meinem Mund (insofern halte ich es da mit Clinton ).
    Worauf willst Du warten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •