Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Meg_White
  • 2 Post By Mairegen

Thema: Kindergeburtstag morgen, ich bin gerade etwas im Zwiespalt. Was würdet ihr tun?

SweetLikeCandy ist offline schlaflosinB

Frage Kindergeburtstag morgen, ich bin gerade etwas im Zwiespalt. Was würdet ihr tun?

Für morgen ist der Kindergeburtstag meiner Tochter geplant. Es können nur 4 von 6 eingeladenen Gästen kommen und nun scheint meine Tochter krank zu werden.

Letzte Nacht klagte sie über Kopfschmerzen und war ziemlich warm (habe kein Fieber gemessen). Heute morgen war sie zwar fit, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.

Nun bin ich am überlegen was ich machen soll:

1. Kindergeburtstag wie geplant vorbereiten und feiern?
    2. Da ich noch nicht alle Telefonnummern der Gäste habe: Diese besorgen, alles vorbereiten und bei Bedarf morgen absagen bzw. verschieben?
    3. Den Geburtstag gleich verschieben auf einen anderen Tag mit der Option *alle Gäste haben Zeit*?

Was würdet ihr tun?
    Liebe Grüße von Candy mit großer Schnecke und kleiner Maus

Mairegen ist offline Legende

Standard Re: Kindergeburtstag morgen, ich bin gerade etwas im Zwiespalt. Was würdet ihr tun?

Punkt 2 - Ich würde nicht vorsorglich absagen, da sie ja jetzt wieder fit zu sein scheint. Vermutlich würde sie das unnötig enttäuschen.

Gast

Standard Re: Kindergeburtstag morgen, ich bin gerade etwas im Zwiespalt. Was würdet ihr tun?

Zitat Zitat von SweetLikeCandy Beitrag anzeigen
    Für morgen ist der Kindergeburtstag meiner Tochter geplant. Es können nur 4 von 6 eingeladenen Gästen kommen und nun scheint meine Tochter krank zu werden.

Letzte Nacht klagte sie über Kopfschmerzen und war ziemlich warm (habe kein Fieber gemessen). Heute morgen war sie zwar fit, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.

Nun bin ich am überlegen was ich machen soll:

1. Kindergeburtstag wie geplant vorbereiten und feiern?
    2. Da ich noch nicht alle Telefonnummern der Gäste habe: Diese besorgen, alles vorbereiten und bei Bedarf morgen absagen bzw. verschieben?
    3. Den Geburtstag gleich verschieben auf einen anderen Tag mit der Option *alle Gäste haben Zeit*?

Was würdet ihr tun?
    Hach, immer solche Entscheidungen, kenn' ich gut. Bin auch für Punkt 2. Dass zwei Gäste abgesagt haben, würde mich eher freuen . Bin ein Kindergeburtstagsmuffel.
    katjabw gefällt dies

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Punkt 2 - Ich würde nicht vorsorglich absagen, da sie ja jetzt wieder fit zu sein scheint. Vermutlich würde sie das unnötig enttäuschen.
    Ja, es wäre wirklich -sagen wir- ungeschickt, wenn sie dann morgen fit ist und die Party abgesagt. Das würde ich auch nicht wollen.

Zitat Zitat von Meg_White Beitrag anzeigen
    Hach, immer solche Entscheidungen, kenn' ich gut. Bin auch für Punkt 2. Dass zwei Gäste abgesagt haben, würde mich eher freuen . Bin ein Kindergeburtstagsmuffel.
    Ich mag solche Entscheidungen nicht, denn wie man´s macht...!
    Dass die 2 abgesagt haben ist nun kein Beinbruch für mich *räusper*, aber Töchterchen traurig, besonders weil da ihre beste Freundin darunter ist. Aber so ist es eben, wird auch so eine schöne Party, wenn sie gesund ist.

Kazan ist offline .

Zitat Zitat von Meg_White Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kindergeburtstage.
    Leider sind meine Kinder den Piraten-, Indianer- und Wassergeburtstagsfeiern mittlerweile entwachsen.
    Sie wollen einfach keine Flaggen bemalen, Friedenspfeifen basteln oder wilde Wasserspiele veranstalten. Ich würde ja auch weiterhin Pfannkuchentorte und Schiffskuchen backen, aber die undankbare Brut möchte das nicht mehr.
    salvadora und Schiri gefällt dies.

ccc
    ccc ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kindergeburtstage.
    Leider sind meine Kinder den Piraten-, Indianer- und Wassergeburtstagsfeiern mittlerweile entwachsen.
    Sie wollen einfach keine Flaggen bemalen, Friedenspfeifen basteln oder wilde Wasserspiele veranstalten. Ich würde ja auch weiterhin Pfannkuchentorte und Schiffskuchen backen, aber die undankbare Brut möchte das nicht mehr.
    mit sowas kann man sich ja gern selbständig machen....ich mag kindergeburtstage so gar nicht und wäre froh, die hätte mir einer abgenommen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    mit sowas kann man sich ja gern selbständig machen....ich mag kindergeburtstage so gar nicht und wäre froh, die hätte mir einer abgenommen....
    Oh nee, nicht für andere Blagen ... ich mag nur meine Kinder und ihre Freunde bespaßen.

Hier in der Gegend gibt es tatsächlich zwei Erzieherinnen, die sich damit selbstständig gemacht haben. Keine Ahnung, ob sie damit wirklich etwas verdienen.

katjabw ist offline Moorhuhn

Zitat Zitat von SweetLikeCandy Beitrag anzeigen

Was würdet ihr tun?
    Punkt 2. Am Abend weißt Du mehr.