
Zitat von
Aeessa
Hallo,
Ich ärgere mich über mich selbst - ich finde das gelbe Untersuchungsheft samt Impfbuch nicht mehr, dabei habe ich darauf immer so geachtet! Aber es ist echt nirgendwo zu finden. Und wir brauchen es in zwei Wochen zur Schuluntersuchung, mein Sohn wird nächstes Jahr eingeschult.
Jetzt werde ich am Montag wohl erstmal bei seinem langjährigen Kinderarzt anrufen und um Hilfe bitten - und auch beim Schulamt, da gibt es ja auch eine Kontakttelefonnummer. Was macht man bloß in so einem Fall? Ich habe leider die Befürchtung dass Beides echt weg ist... wie auch immer. Vielleicht ist es mir unterwegs mal irgendwo aus der Tasche gerutscht oder so... oder mir mit in den Papiermüll geraten (eines ist unwahrscheinlicher als das Andere, ich weiß)
Jedenfalls weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll. Kann der Kinderarzt bescheinigen dass mein Kind durchgeimpft ist ??? Er war von Anfang an bei diesem Kinderarzt bzw. bei dessen Vorgänger (der ist in den Ruhestand gegangen als mein Sohn noch ein Baby war)
Ich habe echt Bammel jetzt...
Hat das einer von Euch schon mal erlebt? Aber ich suche dieses vermaledeite Heft schon so lange, das Impfbuch war immer mit drin und ich habe es schon bei der letzten Impfung nicht gefunden und schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.
Was würdet Ihr machen ???
Ratlose und verschämte Grüße,
Aeessa
die echt im Moment ein Loch zum Verkriechen sucht. Wie kann man SO etwas WICHTIGES verbaseln????